Aktueller Inhalt von Tilac13

  1. Tilac13

    Zuschlagen!!!

    Zu Ryanair kann ich nur Folgendes sagen. Meine Tochter lebt seit zwei Jahren in Marbella. Wir fliegen oft von Baden-Baden nach Malaga oder sie zu uns. Es ist noch nie vorgekommen, dass Restplätze „verramscht“ werden. Lange Zeit voraus buchen bringt was, warten bis kurz vorher nichts! Über...
  2. Tilac13

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Hallo Wuppi. Bitte nicht aufhören! Ich freu mich doch jeden Tag drauf, was Neues von meiner Lieblingsinsel zu hören. Du machst dir so viel Arbeit und wir lesen deine kleinen Erlebnisse doch so gern. Also bitte! Alles wieder gut oder!? Gute Nacht aus dem Schwäbischen Regina
  3. Tilac13

    Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

    Kommt gut heim und danke, dass wir an eurem Leben in Kroatien teilhaben durften. Freuen uns auf MEHR und Meer. Gute Fahrt! Viele Grüße Regina
  4. Tilac13

    6000 km spaeter

    Hallo Mark. Danke für diesen sehr abwechslungsreichen Bericht über euren Urlaub. Auch dafür, dass du dir so viel Arbeit machst, damit wir uns daran erfreuen können. Super! Deine Fotos sind toll. Da ich auch fotografiere, würde mich interessieren, welche Cam du nutzt (natürlich nur wenn du...
  5. Tilac13

    Forums-Treffen im Gründungsjahr

    Hallo @Klaus, Auch wir kennen uns nicht persönlich. Aber nicht zuletzt haben uns deine vielen Berichte über Vrsar dazu gebracht, einige Jahre Urlaub in Vrsar zu verbringen. Und immer habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, dich oder ein anderes Forumsmitglied irgendwo zu treffen. Aber leider hat...
  6. Tilac13

    Autoreisezug

    Hallo ihr Lieben. Wir sind in den 90 Jahren von Kornwestheim nach Rijeka mit dem Autoreisezug gefahren. Abfahrt war um zehn abends und angekommen sind wir morgens um acht oder so! Unsere Tochter war damals vier. Das war richtig klasse! Mein Mann hat dem Lademeister noch ein Trinkgeld gegeben...
  7. Tilac13

    Porec im März 2016

    Hallo Andy. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub in Porec. Hast du das video mit einer GoPro aufgenommen? LG Regina
  8. Tilac13

    Unser Urlaub 2015

    @Heiko705 Hallo Heiko, vielleicht stelle ich mich zu blöd an oder ich versteh' das System nicht! Meine Bilder sind zu groß! Übers Ipad hat er manche geladen, aber nicht nicht alle, die ich wollte. Über den Laptop bekomme ich immer die Meldung, dass die Fotos zu groß sind. Ich hab jetzt nur...
  9. Tilac13

    Unser Urlaub 2015

    Guten Abend zusammen, jetzt habe sogar ich als Immer-Iphone-iPad-Nutzerin es geschafft, meinen kleinen Laptop ins Laufen zu bekommen und mich dort im Adria-Forum anzumelden. Alles gut! Momentan bin ich dran, meinen geliebten Mann davon zu überzeugen, dass wir im September nochmals nach Kroatien...
  10. Tilac13

    Unser Urlaub 2015

    Die Fortsetzung folgt am Wochenende. Leider habe ich mich selbst ausgesperrt aus dem Forum auf dem Laptop. Falsches Passwort. Aber jetzt geht's wieder und Bericht und Fotos folgen. Lieber Gruß Regina
  11. Tilac13

    Unser Urlaub 2015

    Jetzt sind wir schon wieder drei Wochen Zuhause und endlich komme ich dazu, einen kleinen Bericht über unser Kroatien 2015 zu schreiben. Wenn ich die Augen zumache, höre ich immer noch das Rauschen des Meeres. Wie hier, als wir in Baska waren. Ist einer meiner Lieblingsorte auf Krk. Ich mag...
  12. Tilac13

    KRK Tipps :)

    Wenn ihr in Malinska seid, geht am Hafen nach rechts. Dort ist ein Hotelkomplex, der völlig leer steht. Das ehemalige Haludovo. Ist ein bisschen creepy und für Kinder bestimmt spannend. Alles leer und verlassen, inclusive Minigolfplatz und Pool. Auch für Erwachsene ziemlich beeindruckend. Grüßt...
  13. Tilac13

    Kroatien im Visier ?

    @claus-juergen Hallo Jürgen, Da ich mich mit dem Traum "EU" schon sehr beschäftigt habe, verstehe ich deine Einwände. Und stehe auch an vielen Stellen hinter dir! Nur wenn es darum geht, einer zahlt, viele nehmen, sehe ich manche Dinge nicht so rosa! Es geht nicht darum, jedem Mitgliedsland...
  14. Tilac13

    Kroatien im Visier ?

    Guten Abend @nihil-est Wir sind am Freitag von Kroatien zurückgekommen. Deshalb sind die Erinnerungen noch so präsent. Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie Staaten wie Kroatien oder andere südlich der Alpen gelegene Länder in einen Verbund von Industriestaaten wie Deutschland oder Frankreich...
  15. Tilac13

    Kroatien im Visier ?

    Habe das gerade auch in Focus online gelesen
Top Bottom