Aktueller Inhalt von Tamarin

  1. T

    [Planung] Biologisch geprägte Reise

    Danke für die zahlreichen Antworten. :) Es sind tatsächlich 90€ für alle Personen und 12 Tage. Habe nun gebucht und mache mich demnächst an die Ausgestaltung der einzelnen Ausflugsziele. Da wir nahe am NP Paklenica wohnen, werden wir dort sicher öfter mal wandern gehen. Aber auch eure Tips...
  2. T

    [Planung] Biologisch geprägte Reise

    Hallo vadda, Hallo Prohulka, vielen Dank für die nützlichen Tips. Das hilft auf jedenfall schonmal sehr. Wir haben jetzt eine Wohnung gefunden, wo wir pro Person eben nur 90 € zahlen für 12 Tage. Ich glaube nicht, dass wir bei Einzelunterkünften da drunter kommen, oder irre ich mich da? Wäre...
  3. T

    [Planung] Biologisch geprägte Reise

    Hallo liebes Adriaforum, ich bin ein 22jähriger Biologie-Student aus dem Raum Gießen. Zusammen mit 4 Kommilitonen möchte ich Ende September/Anfang Oktober einige Nationalparks Kroatiens bereisen. Der Aufenthalt in Kroatien soll ca. 12 Tage dauern. Dazu haben wir uns eine Ferienwohnung in der...
Top Bottom