Aktueller Inhalt von susistrolchi

  1. susistrolchi

    Koversada 2014

    was ist daran nicht zu verstehen? ich werfe natürlich nicht alle in eien topf, das sollte mal klar gesagt werden - jedoch habe ich einige situationen diesbezgl. live erlebt und war schon etwas irritiert dadurch.
  2. susistrolchi

    Koversada 2014

    welcher aushang an tennis?
  3. susistrolchi

    Koversada 2014

    Telweise kann ich Dir recht geben. Jedoch wozu bearf es eines Fitnessraumes? Wer was für seine Fitness tun will hat hier in der Wärme Istriens viele Möglichkeiten, dies in der freien Natur statt in einem "geschlossenen Raum mit Geräten" zu tun. Laufen, Walken, Schwimmen, Rudern, Schnorcheln...
  4. susistrolchi

    Koversada 2014

    ja :-) wenn eine PN als Forumswimpel gilt??? :rolleyes:
  5. susistrolchi

    Gut essen in Porec und Rovinji

    Sagen wir mal... Gut essen ZWISCHEN Porec und Rovinji - und ich meine "gut essen", nicht "gut satt werden" ;-) Das ARLEN wurde schon erwähnt, von uns getestet und auch als gut befunden. Ebenso das TROST im Hafen von Vrsar. Preislich etwa um max. 20 Kuna teurer (also bitte mal in € umrechnen...
  6. susistrolchi

    Koversada 2014

    :)
  7. susistrolchi

    Koversada 2014

    Das Problem habe ich nicht erschaffen ;) Es besteht einfach. Dafür kann ich mit Nadeln auf den Wegen ganz gut leben :rolleyes:
  8. susistrolchi

    Koversada 2014

    Im Bereich der Marina klappt es mit der Strandreinigung und auch mit dem Müll. Der Zugang zum Waschhaus 13 ist jedoch eine Zumutung. Wenn es geregnet hat - und das kommt in letzter Zeit ja häufig vor - wären Gummistiefel angeraten. Eine Pfütze größer als die andere und das bisschen Kies, das...
  9. susistrolchi

    Koversada 2014

    weil ich für meinen teil 2 hunde habe und weil unter allen fkk-plätzen, die hunde erlauben, koversada noch der beste ist ;-)
  10. susistrolchi

    Koversada 2014

    tja... alterneuer hat leider recht...
  11. susistrolchi

    Wer ist wann auf Koversada 2014

    Heute ist es recht stürmisch und bedeckt, aber es regnet (noch) nicht :-)
  12. susistrolchi

    "Kroatisch kochen"- SAT.1 kocht!

    wenn sie schmecken, ist mir eigentlich egal, wer sie erfunden hat :D. nur bitte ohne schweinefleisch...
  13. susistrolchi

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    der thread heißt "mobil ins internet" oder? und der tarif ist wirklich unschlagbar! danke hasenkaefig! jetzt bezahlt man mit seinem "heimat"-handy fürs telefonieren aktiv innerhalb der EU seit 1.7.sowieso nur um die 28 ct. ist ja auch nicht unbedingt viel (wenn man bedenkt, was das vor 3 jahren...
  14. susistrolchi

    Wer ist wann auf Koversada 2014

    Ja ;-) Jetzt weiß ich auch, warum in der Früh so viele bei mir vorbeilaufen. Nicht etwa der Fitness wegen - nein, die wollen einfach die Ersten beim Brötchen holen sein :) Koversadaman, Du solltest einen Kreisverkehr oder eine Ampel mitbringen :finger:
  15. susistrolchi

    Wer ist wann auf Koversada 2014

    ...die nusskipferl mit walnüssen und das vollkorn-baguette sind jedenfalls ganz nach meinem geschmack :rolleyes:
Top Bottom