Aktueller Inhalt von susica

  1. S

    Dugi Otok Juli 2009

    AW: Dugi Otok Juli 2009 also die neueste Nachricht (von einem Freund der unterhalb der Brücke wohnt), --die Auto-Brücke ist offen-- noch nicht offiziell, das soll am Donnerstag statt finden. Unten kann mit kleinen Booten schon gefahren werden, aber auch noch nicht offiziell. Meine Meinung ist...
  2. S

    Zigaretten?

    AW: Zigaretten? Ich muß ja keinen Ratschlag geben.:D Dann hört die anonyme Fragerei von selber auf.;) LG Uwe
  3. S

    Personen- und Crewliste

    AW: Personen- und Crewliste Hallo, dann will ich zu später Stunde auch noch meinen Senf dazugeben:p Ich denke Wolli meint zB den Absatz in der Karte, die man bei der Anmeldung bekommt. 1. Die Crew- und Passagierliste........(am Absatz Ende steht).... Wasserfahrzeuge, die über den...
  4. S

    dauermiete

    AW: dauermiete Hallo Christel, da kann ich nicht ganz zustimmen, ich hatte auf Ugljan bis vor einem Jahr ISDN mit Internet und ständig Probleme, wenn ich wieder aus Deutschland kam war oft mein Anschluss weg und bis der wieder funktionierte bin ich schon wieder gefahren.naja :confused: Dann...
  5. S

    Škraping, eine neue Sportart in Kroatien

    AW: Škraping, eine neue Sportart in Kroatien bei mir ist es genauso einfach ich habe eine D-Tastatur und kann auf HR umstellen.:rolleyes: Zu Škraping kann ich noch wenig Kommentar geben, (der Film war ein bisschen kurz für die lange Ladezeit). :time: Aber das machen wir fast jede Woche, wenn...
  6. S

    007 Seebär - Urlaubstipps erwünscht

    AW: 007 Seebär - Urlaubstipps erwünscht Hallo Neptun, Kurt ich nehme an das war dein Reisebericht. Habe ihn fast komplett gelesen. Sehr angenehm zum lesen und durch die Aufteilung auf die einzelnen Reisetage auch nicht anstrengend. :respekt: War ja auch fast jeden Tag wo anders.:cool: Nur...
  7. S

    007 Seebär - Urlaubstipps erwünscht

    AW: 007 Seebär - Urlaubstipps erwünscht Hallo Jörg, ja mit den Nutzungsmöglichkeiten im Forum das ist so eine Sache, geht nur mit viel Übung.:razz: Mit der PM das geht über den Nicknamen den du anschreiben willst. Also den anklicken dann öffnet sich ein Fenster und dann stehen da verschiedene...
  8. S

    007 Seebär - Urlaubstipps erwünscht

    AW: 007 Seebär - Urlaubstipps erwünscht Hallo 007Seebär, hast du auch einen Vornamen?:smile: Deine Fragen bezgl. Bootfahren und Kroatienurlaub haben mich aufmerksam gemacht, da ich auch im letzten Jahr "aufgerüstet" habe. Ich lebe teilweise auf der Insel Ugljan in Sušica, daher mein...
Top Bottom