Aktueller Inhalt von susanne1976

  1. S

    Trogir - Seget Vranjica CP Belvedere

    Hallo an alle, vielen Dank für die vielen Infos.... Wir sind im Juli mit unserem Wohnmobil vor Ort und freuen uns schon total auf diese Gegend und den Campingplatz. Die Fotos im Internet sehen sehr vielversprechend aus. Ich warte schon ganz gespannt auf weitere Berichte, den Vorfreude ist ja...
  2. S

    Campingplatz Njivice

    ]Hallo Silke richtig die Mobilheime sind vom Stellplatz 102 zum Meer und zur Hauptstrasse, die blauen sind die Campingplatz eigenen. Gruß Truckmaster Hallo Truckmaster, kannst Du mir sagen, wer die anderen Mobilhomes vertreibt? Die "blauen" sind ja ziemlich in der Unterzahl. Viele...
  3. S

    Campingplatz Njivice

    Hallo Jackman, wir haben im August 2014 ein Mobilheim über kroati.de gebucht. Entsprechen die Fotos auf der Homepage der Realität? Wart ihr mit kroati.de zufrieden? Kannst Du mir vielleicht etwas über Bootslip und Liegeplatz erzählen? Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten am Mobilhome aus...
Top Bottom