Aktueller Inhalt von sturm20

  1. sturm20

    Minicampingplätze auf Korcula

    Hallo Waller02, gab hier schonmal einen Bericht über Camping Mindel-> Klick Mich Gruß Dennis
  2. sturm20

    CP Simuni mit Boot

    Hallo, und danke für die vielen Antworten :zustimm: Naja, würde nicht gerade sagen, daß es ein superduper Trailer ist, aber man(n) kann ja auch ordentlich damit umgehen und Vorkehrungen treffen. Sprich, nur soweit ins Wasser fahren, so das die Naben eben nicht im Wasser stehen (kommt auch...
  3. sturm20

    CP Simuni mit Boot

    Halt Halt, nicht alle auf einmal :lol: Weiß denn keiner was ? Gruß Dennis
  4. sturm20

    CP Simuni mit Boot

    Servus mitanad :smile:, hock jetzt seid rund einer Stunde vorm PC, finde aber leider keine für mich nützlichen Antworten. Und zwar wollen wir evtl. über`s verlängerte Vatertags-Wochenende auf den CP-Simuni, ggf. auch mit Boot. Kann mir jemand vielleicht folgende Fragen beantworten: Wo...
  5. sturm20

    1. UPHILL-Rennen auf Psunj

    ....is ja lustig, früher sind wir noch "Downhill-Rennen" gefahren und nun geht`s den Berg wieder hoch ?? Naja, runter ist mir auf jeden Fall lieber als hoch :p Gruß Dennis
  6. sturm20

    Autobahn Süddalmatien

    Hallo Michael, sprich heut einmal / morgen einmal....:lol: Naja, man darf gespannt sein..danke trotzdem! Gruß Dennis
  7. sturm20

    Autobahn Süddalmatien

    Hallo, weiß einer wie weit die Autobahn in Süddalmatien heuer fertig gestellt wird / ist? Gruß Dennis
  8. sturm20

    Schnell übers verlängerte Osterwochenende

    Na du läßt es aber ganz schön krachen!!! Möchte auch alle 2 Wochen Urlaub :D Was war denn bei uns ned so gut? Das Wetter? Na, deswegen sind wir doch geflüchtet :lol: Gruß Dennis
  9. sturm20

    Muss man eine Insel mit Absicht kaputt machen ??

    ....auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.... Richtig! Ich bin "HEUTE" zwar auch nicht mehr unbedingt der Ansicht, daß es sowas braucht, aber wäre ich nochmals 15 Jahre jünger, dann wäre ich mit Sicherheit nicht davon abgeneigt..... Gruß Dennis...
  10. sturm20

    Schnell übers verlängerte Osterwochenende

    Hallo Angelika, gibts ja ned, solche Luder :grinsevil: Hab dir noch schnell ein Foto aus dem Dachfenster gemacht, damit ihr seht, wie gut oder sollte ich sagen wie warm ihr es habt.... Blick auf den Wendelstein: Gruß Dennis
  11. sturm20

    Tagesausflug von Mljet nach Dubrovnik

    Hallo, hatten wir letztes Jahr so gemacht, billiger gehts ned!!! In der Früh in Sobra: Am Abend bei der Heimfahrt mit Blick auf Mljet: Gruß Dennis
  12. sturm20

    Wo kann man richtig gut Spanferkel essen- Rund um Rovinj

    Hallo, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wo man früher zu mindest gut Spanferkel essen konnte war in der Konoba Tugurio. Wie es in der heutigen Zeit aussieht könnte ja dann einer von Euch posten...würde mich auf jeden Fall interessieren! Gruß Dennis *derseineSchweineselbergrillt*
  13. sturm20

    Schnell übers verlängerte Osterwochenende

    Hallo, wir waren nun doch unten und hatten ein paar wunderschöne Tage!! Alles war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten! Wir waren in Trogir, Split, Omis, Zadar, auf Pag, im Landesinneren, KRK-Wasserfälle, in Rijeka, und und und....:lol: Klar, konnten wir durch den straffen Zeitplan...
  14. sturm20

    NP Plitvicer Seen & Krka Wasserfälle Diashows

    Hallo, kann mich hier nur anschließen!! Absolut beeindruckend :flehan: Wir waren übers Osterwochenende dort, die Wassermassen sind zur Zeit unvorstellbar, sollte man unbedingt mal in dieser Jahreszeit gesehen haben! Aber seht selbst...
  15. sturm20

    Anreise, ausruhen in Bayern und der Versuch nicht im Stau zu stehen :-)

    Hallo Klaus, also die Vignette in SLO sparst du nicht wenn du über den Plöckenpass und Triest fährst, außer du kennst die Landstraßen für die ich glaub 8 km Autobahn... Aber die Stecke ist absolut sehenswert, vor allem im Herbst zur Schwammerlzeit, wenn die Verkäufer auf italienischer Seite am...
Top Bottom