Aktueller Inhalt von Sokrates

  1. S

    Hotel mit Hallenbad und Sauna in Porec

    hallo habe mich vertan das hotel das ich kenne wo ich auch schon war heisst diamant in porec das hat ein hallenbad mit allem drum und dran
  2. S

    Hotel mit Hallenbad und Sauna in Porec

    in porec gibt es das hotel sole das sehr schön ist die haben hallenbad., sauna usw.
  3. S

    Hotel mit Hallenbad und Sauna in Porec

    in porec gibt es das hotel sole das sehr schön ist die haben hallenbad., sauna usw.
  4. S

    Kranen in Funtana

    der kranwagen steht in funtana
  5. S

    Kranen in Funtana

    hallo toni, es ist ein beweglicher kranen wir haben eine firma hier und haben ständig mit booten zu tun. es liegen ca. 30 boote auf trockenen in funtana die mussten auch irgendwie raus
  6. S

    Kranen in Funtana

    ja in Funtana gibt es einen kranen für bis zu 10 m boote. In Novigrad gibt es einen Kranen für große und kleinere Boote
  7. S

    Wetter in den nächsten Tagen

    hallo also bis gestern war es sehr schön hier in novigrad aber schau mal unter www.prognoza.hr rein das ist auch eine seefahrer wetterkarte und sehr zuverlässig. grüße von hier
  8. S

    Kurtaxe

    hallo christl, ich habe letztes jahr auch wohnungen vermietet und habe meine gäste immer angemeldet aber ich habe nie einzeln kurtaxe bezahlt da ich eine pauschale bezahle.
  9. S

    KRANKENHAUS POREC

    was für einen kroatischen schein und wo bekomme ich den?
  10. S

    WLan auf CP Lanterna?

    bekannte von mir waren letzte woche auf lanterna kein problem mit wlan
  11. S

    Urlaub mit Hund

    das wird im August aber bissle schwer werden denn die italiener sind schon im anmarsch und die finden jeden verborgenen winkel
  12. S

    Urlaub mit Hund

    das mit den automaten gibt es hier nicht. Die Einheimischen würden sich totlachen über so einen automat. mußt ja nicht gerade unter tage mit deinem Hund an den strand da ist es eh viel zu heiß.
  13. S

    Ruhige Badebuchten

    mein gott, klugscheisser gibts halt doch überall. es ist nun mal im süden schöner, aber deshalb ist es in rovinj trotzdem sehr schön und es gibt auch super badebuchten also viel spass guido
  14. S

    Ruhige Badebuchten

    hast schon recht, im Süden ist es schöner muß ich auch als istrianer sagen. :roll:
  15. S

    mit dem eigenen Boot von Porec nach Venedig-geht das-?

    kann aber auch anderst ausgehen wir haben mal knall auf fall wetterwechsel gehabt und haushohe wellen mit müh und not nach triest in den fischerhafen. ich würde es mir 3 mal nach diesen vorfall übrlegen ob ich mit dem eigenen boot nach venedig fahre.
Top Bottom