Aktueller Inhalt von Selina3

  1. S

    Palit - schöner Strand

    Hallo Harri, bin jetzt mal wieder im Forum unterwegs und muß Dir mal ein dickes Lob aussprechen. Deine Beiträge sind echt Spitze. Man sieht, wie du dir Mühe gibts und von Deinen Antworten hat man auch wirklich Infos. Besten Dank für diese tollen Beiträge. Nicole
  2. S

    Fährhafen Stinica

    Hallo Uli, sind am 22.07. von Rab wiedergekommen. Fährhafen ist echt super. Als wir angekommen sind, hatten wir ca. 15 Uhr und konnten direkt mit der nächsten Fähre übersetzen, ansonsten fahren ja alle 20 Min. die Fähren. Da unten am Anleger mehrere Reihen zum Parken sind, staut sich der Verkehr...
  3. S

    Bootsurlaub auf Rab

    Wir sind ab dem 07.07. auf Rab. Werden ja dann sehen, wo die Schlange endet. Schönen Urlaub und besten Dank. Gruß Nicole
  4. S

    Bootsurlaub auf Rab

    Hallo Harri, ich nochmal. Weißt du ob der neue Fähranleger nach Rag schon freigegeben ist? Waren letztes Jahr mit dem Boot mal rüber und haben geschaut. Sieht ja toll aus und ich denke das die langen Wartezeiten dann auch nicht mehr sind. Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn Du was weißt. Bis...
  5. S

    Bootsurlaub auf Rab

    Hallo Harri, danke für Deine Infos. Bin halt heute erst wieder dazu gekommen vorbei zu schauen. Das Buch 888 Häfen haben wir bereits, ist uns letzes Jahr von Nachbarn auf Rab empfohlen worden. Echt gut das Buch zwecks Infos und so. Werd mir mal die Buchten anschauen, die du uns empfliehlst...
  6. S

    Bootsurlaub auf Rab

    Hallo Harri, Frage an Dich. Wenn ich richtig gelesen habe, fährst Du schon seid längerer Zeit nach Rab. Wir sind dieses Jahr zum 3.Mal und haben die Buchten von Rab schon alle durch (die übrigens sehr schön sind). Wir wollten jetzt auch mal rüber nach Krk, Cres, Pag usw. Kannst Du uns vielleicht...
  7. S

    Bootsurlaub auf Rab

    Hallo Micha, ich weiß zwar nicht ob du schon Antwort bekommen hast. Hab gerade mal alles gelesen. Also, San Marino hat einen eigenen Hafen, wo eine Slip oder auch ein Kran ist. Im Hafen kann man sich Liegeplätze anmieten, ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man auch den Anker schmeißen...
Top Bottom