Aktueller Inhalt von segelmüller

  1. segelmüller

    Pfingsten mit Jolle auf Trailer Cres Kovacine

    .... eine echte Bora werde ich mir hoffentlich nur von Land aus ansehen und höchstens noch das Boot festhalten, damit es nicht wegfliegt. Werde mit einer Motte unterwegs sein... auch wenns damit nur 20 Minuten bis ans Festland dauert, das ist definitiv kein Tourenboot ;-)
  2. segelmüller

    Pfingsten mit Jolle auf Trailer Cres Kovacine

    Hallo Heinz, noch einmal Danke, da sind doch ein paar schöne Tips! Plesjac und Korcula gegenüber wäre schon sehr schön, da steigt mir allerdings die Familie aus - irgendwann aus dem Auto, weils so weit ist ;-) Grüße Philipp
  3. segelmüller

    Pfingsten mit Jolle auf Trailer Cres Kovacine

    Hallo Heinz, vielen Danke für Deine Antwort! Leider ist das nicht ganz, was ich gerne gehört hätte, deckt sich ja komplett mit den Rheinlan-Kroaten... und ums Eck rum in die Einsamkeit ist in meinem Fall zu gefährlich ;-( Gibt es in der Gegend (kann auch eine andere Insel oder an der...
  4. segelmüller

    Pfingsten mit Jolle auf Trailer Cres Kovacine

    Hallo, beschäftige mich gerade mit der selben Frage, da ich im Juli mein 3,35 m langes sehr sportliches Segelboot mitnehmen möchte.... wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Vingnette nicht mehr. Es ist jetzt nur eine Sicherheitsgebühr fällig. Bei 3m z.B. 20,- €, habe das von dieser...
Top Bottom