Aktueller Inhalt von Seewolf

  1. S

    Tipps / Reiseziele für Segeln mit Kindern???

    AW: Tipps / Reiseziele für Segeln mit Kindern??? Kapetan das gleiche für Dich,und immer eine Handbreit du weisst schon....dieses flüssige Zeug unterm Kiel(Ich meinte natürlich Rum) Übrigens,die Jungs auf Murter kenn ich leider noch nicht.Aber,wo ich sehr zufrieden bin und das seit Jahren(was...
  2. S

    Tipps / Reiseziele für Segeln mit Kindern???

    AW: Tipps / Reiseziele für Segeln mit Kindern??? Ja,da geb ich Dir wohl recht.Hab zwar schon lang nicht mehr bei Pitter gechartert(das letzte war die Bav 44"Noblhobl")aber Pitter empfehl ich auch-das ist eine seriöse Superfirma-ganz meine Meinung
  3. S

    Tipps / Reiseziele für Segeln mit Kindern???

    AW: Tipps / Reiseziele für Segeln mit Kindern??? Da danke ich dir richtig herzlich!GAnz ehrlich.Aber eines sag ich Dir schon lieber Kapetan-klar muss ich leben so wie jeder,und in meinem Fall vom Segeln-aber hier bin ich eher durch Zufall und weil ich schon mal nen Tip geb einfach nur so.Wirst...
  4. S

    Tipps / Reiseziele für Segeln mit Kindern???

    AW: Tipps / Reiseziele für Segeln mit Kindern??? Ahoy! Schau mal unter www.seewolf-charter rein. Törn mit Kindern ist doch ne feine sache und als Skipper ist der Seewolf doch ca 160tsd Seemeilen voran
Top Bottom