Aktueller Inhalt von schönweß

  1. S

    Duga Uvala

    Danke für deinen Hinweiß Flo, aber wie kann das sein, das sich die Animateuere so was leisten können. :evil: Wir sind auch keine aktiven Hüpfer, kann sein das sich meine Kinder benachteiligt fühlen?Ich denke, mann kann die Animateuere nicht alle über einen Kamm scheren. Sso viel ich weiß, sind...
  2. S

    Duga Uvala

    Das geht ja superschnell hier bei euch. :D Danke. :wink: Ich bin ja Croatin, ich hätte rumfragen könner, aber so ist es schneller und bequemer. Unsere letzten Urlaubsorte waren ja immer viel größer, mit mehr möglichkeiten. Aber jetzt bin ich nach der Suche nach etwas ruhigerem, wo mann richtig...
  3. S

    Duga Uvala

    Was gibt es in Duga Uvala, außerhalb des Hotels? Ich habe gelesen, nicht mal eine Apotheke. Arzt? Gibt es einen Arzt in der Nähe, wo mann notfalls mit den Kindern hingehen kann? Kann mann in der Nähe einkaufen gehen? Betty :)
  4. S

    Frachterbrand bedrohte die Adria

    Hallo, bin auch in Sorge. Ich freue mich nach Croatien zu fahren, ich bin Croatin und ich fahre nur nach Cro in Urlaub. Fahren nach Duga Uvala, große Klasse. Wollen noch eine befreundete Familie mitnehmen um zu zeigen wie schön Kroatien ist. Und jetzt? :? :cry:
Top Bottom