Aktueller Inhalt von Sandy5

  1. Sandy5

    Peljesac Brücke

    Im Bakus hat es uns immer geschmeckt. Vorbestellt haben wir dort noch nie, allerding braucht man das im Juni oder Dezember auch nicht.
  2. Sandy5

    Sandy5 (Anton) und seine Urlaube im Haus Viersen und Umgebung

    Bei der Durchsicht meiner Urlaubsbilder vom Dezember sind mir heute diese Bilder aufgefallen. Ein Farbenspiel am Himmel beim Sonnenaufgang. Ich stelle mir die Frage, spielt mir meine Kamera einen Streich oder ist das eine Haloerscheinung? Schaut mal selbst. Diese Bilder sind von dem...
  3. P1440645.JPG

    P1440645.JPG

    Farbenspiel
  4. P1440644.JPG

    P1440644.JPG

    Farbe oder Halo?
  5. P1440640.JPG

    P1440640.JPG

    Farbenspiel am Himmel
  6. P1440639.JPG

    P1440639.JPG

    Der Tag beginnt
  7. P1440634.JPG

    P1440634.JPG

    Sonnenaufgang im Winter
  8. P1440613.JPG

    P1440613.JPG

    Wolkenspiele
  9. Sandy5

    Peljesac Brücke

    Vielen Dank für den Tipp und für die prompte Auskunft.:zustimm:
  10. Sandy5

    Peljesac Brücke

    Also dann so fahren...
  11. Sandy5

    Peljesac Brücke

    Wie kommt man mit dem Auto dort hin? Die Konoba Mandrač ist dort auch in der Nähe? Wir waren immer in Ston im Bakus beim essen und würden gerne mal was neues ausprobieren.
  12. Sandy5

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Ja, die Sonnenuntergänge dort hinten bei meiner Lieblingsbank lieben wir auch. Blaue Stunde Diese Stimmungen lieben wir
  13. P1340254.JPG

    P1340254.JPG

    Blaue Stunde in Kastel Stafilic
  14. P1340272.JPG

    P1340272.JPG

    Sonnenaufgang in Kastel Stafilic
  15. Sandy5

    BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

    Muß ich nicht, Frank. Die Tatsache, dass sie den Vertrag verlängert haben sagt schon alles aus. Die bei Audi werden schon rechnen können. Was die Bayern betrifft, Neid muß man sich erarbeiten und das haben sie gut gemacht.;)
Top Bottom