Aktueller Inhalt von rudi.ri

  1. rudi.ri

    Nachhaltige Fischzucht in Kroatien

    Hallo, Kroatie-Nachrichten.de ; https://kroatien-nachrichten.de/bei-veli-rat-ist-eine-zuchtfarm-fuer-regenbogenforellen-und-goldbrasse-geplant/?fbclid=IwAR3xx0gItBtt0M45bVVxkHGCJkp3mH4fC_vjECluwXR2z_JggUb3-dOaI6w_aem_AWkanYJ8dMZCCo Gruß Rudolf
  2. rudi.ri

    Kalenderbestellung Kalender 2024

    Hallo Burki, auch mein Kalender ist unbeschadet angekommen. Die Postbotin hat geschellt und ihn übergeben. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gruß Rudolf
  3. Istrien: Pula> Bucht 2.jpg.

    Istrien: Pula> Bucht 2.jpg.

    Pula Bucht
  4. Istrien: Pula> Bucht 1.jpg

    Istrien: Pula> Bucht 1.jpg

  5. rudi.ri

    Kalenderbestellung Kalender 2023

    Kalender ist heute unversehrt angekommen. Danke Burki für deine Bemühungen. Gruß Rudolf
  6. rudi.ri

    Kalenderbestellung Kalender 2023

    Hallo Burki, 1 Kalender DIN A3 bitte. Anschrift wie gehabt. Danke! Rudolf
  7. IMG_3685.JPG

    IMG_3685.JPG

    Istrien: PLOMIN >Boot
  8. IMG_3305.JPG

    IMG_3305.JPG

    Istrien: RABAC > Holzboot
  9. IMG_3686.JPG

    IMG_3686.JPG

    Istrien: PLOMIN > Holzboot(e)
  10. IMG_3345.JPG

    IMG_3345.JPG

    Istrien: RABAC > Holzboot
  11. IMG_3391.JPG

    IMG_3391.JPG

    Istrien: RABAC > Holzboot
  12. rudi.ri

    Kalenderbestellung Kalender 2022

    Der Briefträger hat heute geklingelt und den Kalender freundlich und heil übergeben. Danke! Gruß Rudolf PS auch den anderen für die Mitbewohnerin habe ich angenommen!
  13. rudi.ri

    Kalenderbestellung -Kalender 2021

    Hallo Burki Bitte 1 x A3 für mich ! Danke !! Rudolf
  14. rudi.ri

    Kalenderbestellung - 2020

    Hallo Burki, mein Kalender ist auch heute angekommen. Vielen Dank !! Gruß Rudolf
  15. rudi.ri

    Kalenderbestellung - 2020

    Hallo Burki, bitte 1 x A3 ! Danke! Gruß Rudolf
Top Bottom