Aktueller Inhalt von rolandt64

  1. rolandt64

    Unser Adventskalender 2020

    :santa: Hallo, heute ist das Türchen Nr. 21 und ich möchte, dass wir auch an die, die nicht mehr unter uns weilen, aber auch, die jetzt eine schwere Zeit haben, uns Erinnern, und deshalb werde ich für Euch eine kleine Geschichte erzählen. Ein Engel vor dem Fenster...
  2. rolandt64

    Das Adria Forum Adventskalender Rätsel

    Die letzten Fragen sind oben, viel Spaß.
  3. rolandt64

    Das Adria Forum Adventskalender Rätsel

    Weiter geht s mit den nächsten 8 Fragen Viel Spaß beim Rätseln
  4. rolandt64

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Hallo Julia, Die würden mich mal interessieren welche das da wären die Du so besuchst, wenn Du uns teilhaben möchtest, ansonsten auch gerne per PM LG Roland Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
  5. rolandt64

    Kommentare zum Adventskalender 2020

    Hallo Katharina, vielen Dank nochmal für das tolle Rätsel. Ich war mal so frei und habe auf die schnelle die Bilder zu Deiner Lösung gepostet, damit jeder auch mal eine Vorstellung hat. Das Video wie es in Maps geht folgt noch, wie ich Zeit finde. N31° AB.CDE E035° FG.HIJ -so sehen die...
  6. rolandt64

    Kommentare zum Adventskalender 2020

    Das normale Maps reicht vollkommen aus, einfach die Koordinaten per paste auf Enter und schon ist der Punkt Markiert. Dann das Gelbe Männchen schnappen und dort fallen lassen, schon ist man dort. Mit der Maus nur noch zoomen, man braucht nicht mal soweit laufen. Ich dreh vielleicht mal ein...
  7. rolandt64

    Das Adria Forum Adventskalender Rätsel

    Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, das wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden 24 Tage 24 Rätsel die mit der Adventszeit zu tun haben. Es werden hier 24 Fragen erscheinen ,diese können aber müssen nicht beantwortet...
  8. Adria Kalender.png

    Adria Kalender.png

  9. rolandt64

    Adventskalender für 2020 erstellen

    Hallo ich kann den 21 Dezember übernehmen. Ich habe auch ein Weihnachtsrätsel mit 24 Fragen, ich weiß nur nicht ob dies gewünscht ist, bzw. den Ablauf dazu. Ob alle auf einmal oder jeden Tag eines oder garnicht. Es sind 24 Fragen mit jeweils 4 Antworten, wovon 1. richtig ist. Ansonsten wie oben...
  10. rolandt64

    Wasserqualität 2020

    Das ist vom Strand Abschnitt Valsaline bis Mornar betroffen, Wie unten im Bild rot eingekreist. Aufgrund des möglichen Überlaufs von Regenwasser und Fäkalien an der Pumpstation Valsaline wurden am Dienstagmorgen rote Fahnen und Verbotsschilder angezeigt, da am Montagabend starker Regen über...
  11. rolandt64

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Ja das stimmt, aber Deutschland wird nachziehen, so war es eigentlich immer . Besser wird es nicht, vielleicht erst in 3 Wochen wenn die Ferien vorbei sind und es sich so langsam wieder beruhigt. LG Roland Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
  12. rolandt64

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Ja ab Montag geht's los Aktuelle Hinweise Ab 17.08.2020, 00:00h, gilt eine Reisewarnung für ganz Kroatien (Sicherheitsstufe 6) im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19). Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus...
  13. rolandt64

    Und wieder ein Bootsunfall

    Ja das ist sehr traurig, diese Raser in Ufernähe sind fürchterlich. Aber auch die Schwimmer sind in einigen Fällen selber Schuld , zu weit ohne Boje und nicht eingezäunte Gebiete. Trotzdem ist dieser Fall tragisch. Hier mal komplett in Deutsch mit einem Zeugen der dabei war von Seahelp...
  14. rolandt64

    Ergebnis des Bilderwettbewerbs Mai 2020 - Landwirtschaft

    Ergebnis des Bilderwettbewerbs Mai 2020 Hallo liebe Forumsmitglieder! Danke an alle, die sich in diesem Monat am Wettbewerb beteiligt haben. Es sind 43 Bilder geworden, Prima ! Danke auch an die Jurymitglieder Traudl und Daniel, es hat wieder Spaß gemacht, das 2´te mal mit Euch...
  15. rolandt64

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Ohha, selbst zur DDR Zeiten war die Ostsee Luxus gewesen , weil es keine freien Plätze gab, mal von den weißen Stränden abgesehen(Stichwort Weiße Wiek) bin ich dort lieber, als in dem ekligen Schlamm der Nordsee, ich als Fischkopp muss es ja wissen, hab viel oben gearbeitet und Heiligendamm mit...
Top Bottom