Aktueller Inhalt von Rode

  1. R

    Hallo Bin ein vielgereister Mann in den mittleren Jahren. Habe schon die halbe Welt bereist...

    Hallo Bin ein vielgereister Mann in den mittleren Jahren. Habe schon die halbe Welt bereist, erforscht, erfahren und erlaufen, war jedoch noch nie in Kroatien (einmal in Serbien, aber das ist, wie wir ja alle wissen, nicht dasselbe...).Freue mich auf meinen ersten längeren Aufenthalt ab...
  2. R

    Hallo Ich bin absolut neu auf diese seite gestossen; ich beabsichtige im Frühling 2012 für...

    Hallo Ich bin absolut neu auf diese seite gestossen; ich beabsichtige im Frühling 2012 für längere zeit (2-4 Monate) die adriatische Küste (Istrien,Kroatien; ev. weiter bis nach Griechenland) hinunter zu laufen. Nicht unbedingt alles entlang des Meeres, aber doch den grössten teil davon...
Top Bottom