Aktueller Inhalt von Rambler

  1. R

    als Backpacker von Insel zu Insel

    AW: als Backpacker von Insel zu Insel Hi Elma, ja, wie eben schon zu toska geschrieben, werde ich nun leider die Fähre direkt bis nach Zadar nehmen. Obwohl mich diese dünne längliche Halbinsel Otok Pag schon sehr gereizt hätte. Naja, egal. Klar, würde mich ein Zelt viel unabhängiger...
  2. R

    als Backpacker von Insel zu Insel

    AW: als Backpacker von Insel zu Insel Hi toska, bin ab "morgen" ohne Zelt unterwegs, als versuche ich jede Nacht ein Zimmer zubekommen. Heißt früh aufstehen und möglichst am schon nachmittags am Etappenziel ankommen und nach einem Zimmer fragen. Naja, der Campingplatz Kovacine sieht sehr...
  3. R

    als Backpacker von Insel zu Insel

    AW: als Backpacker von Insel zu Insel LOL!!!!! Fred, Du hast vollkommen recht! :licht: Hab nur angestrengt nach Info zu meiner Reise gesucht und keine in dem Thread gefunden. Aber mal über den eigentlichen Sinn deines Links nachzudenken ... ^^ :rolleyes: Meine "Vorstellung" hole...
  4. R

    als Backpacker von Insel zu Insel

    AW: als Backpacker von Insel zu Insel Danke Fred, hab zwar nicht alle 400 Beiträge in dem von Dir empfohlenen Thread gelesen, aber irgendwie raffe ich nicht, was Du mir damit sagen willst. :confused: Danke barsch, ja, werde mir natürlich auch Valun ansehen. Weiß aber nicht, wie...
  5. R

    als Backpacker von Insel zu Insel

    Hallo zusammen! Bin neu hier. Hab aber schon seit längerem hier herumgestöbert. Suche nach Informationen zu meiner geplanten Route als Backpacker. Fliege zum Flughafen Rijeka auf Krk und will von da aus starten. Ach ich schreibe einfach mal meine Idee soweit wie möglich auf. Wem das hier zu...
Top Bottom