Aktueller Inhalt von puttyfly

  1. P

    Sibenik - Abendprogramm

    Hallo vielen Dank für die Begrüßung und deine Informationen;-)
  2. P

    Sibenik - Abendprogramm

    nur um kurz darauf einzugehen. Ich benötige keine Tipps, wo man hingehen soll (was Lokal oder Disco betrifft). Es kommt sowie immer anders als man plant und man sieht dann vor Ort, auf was man Lust hat. Wir fragen uns eigentlich nur, ob es für unternehmungslustige Touristen besser ist in...
  3. P

    Sibenik - Abendprogramm

    Hallo, wir sind drei Freunde und kommen am 3. August aus dem Nationalpark Krka Richtung Sibenik. Da wir erst später am Abend (nach 20h) ankommen, werden wir uns die Stadt erst am darauf folgenden Tag anschauen. Nun beim Durchfortsten des Internets habe ich keine geeignte Antwort gefunden, ob...
Top Bottom