Aktueller Inhalt von pogi 1956

  1. P

    Cikat Bucht – eine Wanderung

    AW: Cikat Bucht – eine Wanderung Danke für die tolle Beschreibung. Endlich haben wir die Radtour gefunden die unseren Ansprüchen und Vorstellungen voll entspricht. Weitere Touren werden wir auch noch finden.
  2. P

    Radeln auf Cres und Losinj

    Wir wollen in den 2 Wochen vor Pfingsten die Inseln mit dem Rad erkunden. Im Norden ist es landschaftlich sicherlich reizvoller, aber sicherlich zu steil für uns. Aber hoffentlich sind wir in Osar richtig. Hat jemand Erfahrungen und kann uns Tips geben für einen Standort von dem aus Touren...
  3. P

    Frühling auf Cres und Losinj - ein Bildbericht

    AW: Frühling auf Cres und Losinj - ein Bildbericht Wirklich eine besonderen Reiseerzählung. Ich hoffe wir haben in 10 tagen auch solch schöne Erlebnisse vorfinden. Gruß Michael
  4. P

    Fotos vom Campinplatz Brajdi in Beli (Cres) gesucht!

    AW: Fotos vom Campinplatz Brajdi in Beli (Cres) gesucht! Hallo tommy_OAL, das war bisher der beste Reisebericht den ich gelesen habe und nun ist mein Interesse erst recht geweckt. Wir kennen ähnliche Campingplätze in Italien und Deutschland. Alles Gute Michael
Top Bottom