Aktueller Inhalt von peter setlusch

  1. P

    MITSEGELN in KROATIEN

    :smile:liebe freunde,jetzt habe ich euren tollen "talk"gelesen,naja!!! aber ich suche trotzdem eine möglichkeit einen inselturn in istrien zu machen,für sechs personen u zwei hunden.wir wohnen partiell in istrien u würden gerne mit unseren freunden diesen turn machen.ich habe auch ein angebot...
  2. P

    Butoniga jezero nahe Motovun????

    hallo freunde,ich habe eben gelesen von den champagner kellereien nahe draguc.könnt ihrmir bitte sagen,wo ich die genau finde.fahre amsonntag runter.herl.peter
  3. P

    motovun eco town

    hallo,Freunde,könnt ihr mir bitte helfen:es gibt eine neue Seite mottovun eco town,--was versteckt sich dahinter? Sollte man hier helfend eingreifen? Über Antwort würde ich mich freuen. peter
Top Bottom