Aktueller Inhalt von Pengatza

  1. Pengatza

    Kroatien: Leitungswasser nicht mehr gratis

    Hallo zusammen, Coperto gab es doch zu Yogo Zeiten fast überall und hatte sich dann wieder verlaufen. Ich kenn auch noch die Zeiten, wo der Brotkorb ungefragt hingestellt wurde und sobald Du auch nur eine Scheibe gegessen hast, dann komplett verrechnet wurde. Meine Eltern hatten mir da reglmäßig...
  2. Pengatza

    MC Donalds

    Sorry, aber passt gerade so gut rein. Gesehen in Rijeka beim Möbeldiscounter. Die Kroaten habens einfach drauf :) LG Matthias
  3. Pengatza

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Wolle, wäre mir der vom Mod verschobene Beitrag mit der Datumsangabe vorher aufgefallen, hätte ich nicht fragen müssen. Sorry, manchmal ist man einfach ein wenig blind :) Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Inzwischen kennen wir auch schon einiges auf der Insel und können gerne...
  4. Pengatza

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Wolle, wann gehts denn bei euch los? Wir sind ab 28.07. auf dem Platz 90 orange. Viele Grüße Matthias
  5. Pengatza

    Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

    Nur die Fersicht ist die letzten Tage etwas "diesig":) Momentan hats auch wieder mehr Wind
  6. Pengatza

    Camp Kovacine - Was gibt´s neu in 2016??

    Wir kommen Ende August bis zur 2. Septemberwoche ebenfalls auf unseren Lieblingsplatz. Dann bekommt ihr noch mehr Verstärkung aus Oberfranken :-) @tosca Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht sehen, hätte wieder ein kleines Treffen in der Leuchtturmbar geben können. Viele Grüße Matthias
  7. Pengatza

    Windows 10 - Erfahrungen

    Hallo Burki, die Updates kann man sich anzeigen lassen und deinstallieren. Da gibt es auch eine Funktion, um die erneute Installation zu unterbinden. Bei Win 10 kann man sich die Mühe mit den ellenlangen Einträge in der Host Datei machen, wird aber durch künftige Updates teilweise, wenn nicht...
  8. Pengatza

    Windows 10 - Erfahrungen

    Leider wurden auch für Win 7/8 und 8.1 einige Schnüffelupdates nachgereicht. Die Bezeichnungen lauten KB3022345, KB3068708, KB3075249 und KB3080149. Laut Microsoft für "Diagnostics and Telemetry tracking" zuständig. Windows ist schon seit XP ziemlich neugierig, wobei es mit Win10 schon auf die...
  9. Pengatza

    Hallo aus Bamberg

    wir brauchen erst mal einen Termin :-)
  10. Pengatza

    Hallo aus Bamberg

    Do warn wir ja eh scho mit unserm Forumstreff :)
  11. Pengatza

    Hallo aus Bamberg

    Da fällt uns schon was ein :-)
  12. Pengatza

    Hallo aus Bamberg

    Servus Jochen, Grüßla aus Pegnitz :-) @perovuk Wär doch noch mal einen neuen Versuch wert, alle Frangn zum Spanferkelessen in Bamberch, unter einen Hut zu bekommen. Hat leider ne Zeit lang nicht mehr geklappt. Gruß Matthias
  13. Pengatza

    Zelena Laguna Porec

    Wir sind heute wieder zurückgekommen, hatten aber seit Donnerstag keinen Tropfen Regen mehr. Nächstes Jahr ist bereits gebucht :)
  14. Pengatza

    Zelena Laguna Porec

    Na, alle schon erfroren? Wir hoffen noch auf Sonne auf Zelena Laguna
  15. Pengatza

    Forumsstammtisch 2014 in Pula !

    Männo, wir haben den Termin verbummelt, entschuldigung an die Runde:(
Top Bottom