Aktueller Inhalt von opalion

  1. O

    Urlaub mit dem Boot

    Hallo Tosca, wir waren nun doch auf Kovacine und es hat uns gut gefallen. Das mit dem Boot war dann auch kein Problem vor Ort. Die Buchten dort sind sehr schön. Am besten hat mir VALUN gefallen. Mit dem Boot direkt vor dem Restaurant anlegen, eine Kleinigkeit essen, in der Sonne sitzen und...
  2. O

    Urlaub mit dem Boot

    Hallo Tosca, danke für Deine Hinweise zu Kovacine. Unser Boot wird vom Bootsvermieter auf dem Wasserweg direkt an den Strand gebracht - ich finde das einen super Service. Ich muss nur noch mitteilen zu welchem CP er es bringen muss. Es ist nur 5,50m groß und könnte am Steg festmachen. Aber...
  3. O

    Urlaub mit dem Boot

    Hallo Waterski, vielen Dank für Deine Antwort. Unsere Freunde müssten ihr Boot slipen, aber auf Cikat gibt es wohl keine Slipanlage. Einen Trailer haben sie nicht dabei - das Schlauchi wird erst vor Ort wieder aufgebaut. Da der Motor schwer ist :( , kann das Schlauchi leider nicht einfach so...
  4. O

    Urlaub mit dem Boot

    Hallo Kroatien-Liebhaber, wir fahren Ende August mit dem Wohnwagen nach CRES, haben uns dort das erste Mal ein kleines Motorboot gemietet und wissen nun nicht welchen Campingplatz wir ansteuern sollen. Kovacine, Poljana oder Cikat? Welcher CP ist für einen Anfänger mit Boot am besten...
Top Bottom