Aktueller Inhalt von Onkelrudi

  1. O

    Ein Schwarzbau direkt neben der Gemeindeverwaltung Medulin

    ... ja, ja, manche sind eben gleicher. Nicht nur bei uns. LG. Rudi
  2. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo Jürgen! Deine Argumente sind mir natürlich auch klar, war es mir aber schuldig meinen Frust etwas abzumildern. Da ich aber definitiv weiß, dass der Geldfluss nicht so riesig sein dürfte, dafür spricht der wöchentliche Versuch, Gelder sogenannte Anzahlungen von Campern für den bisherigen...
  3. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo Kazelafans! Da ich derzeit laufend von der "Arena Hospitaly Group" mit günstigen Angeboten überhäuft werde, habe ich mich entschlossen folgenden offenen Brief zu schreiben. Ein Exemplar an die Direktion direkt, das Andere an Camp Kazela. Außer der Empfangsbestätigung leider keinerlei...
  4. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo Kazelafans! Habe gerade erfahren, dass Kazela ab heuer auch Wintercamping anbietet. Wird bereits auf der offiziellen Homepage Seite, des Platzes beworben. Finde ich wirklich ganz super, habe ich doch gerade heute ein Foto aus Kazela erhalten, da grasen doch wirklich Kühe am Campingplatz...
  5. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo Kazelafans! Der Zeitpunkt der Schließung würde mich auch brennend interessieren da bereits Stimmen laut geworden sind, die eine Baldige prognostizieren. Angeblich schließt Dejan bereits Ende August wegen Besuchermangel. Bitte um Abklärung vor Ort, danke. Liebe Grüße, Rudi
  6. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, Kajeta! Danke für Deinen ersten Lagebericht. Hoffe Du berichtest weiter was derzeit auf unserem Campingplatz so los ist. Wir kommen am 01.09.2020 nach Medulin. Wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Kazela. Mit lieben Grüssen, Rudi
  7. O

    2454 Sinj Franziskanerkloster Halle zum Beichten

    Hallo Jürgen! Kann es sein das besagtes Fenster zu einem "Gebäude" in Medulin gehört? Lg. Rudi
  8. O

    Kazela-Neuigkeiten

    ("Obwohl die Tendenzen des FKK - Tourismus in unserem Land noch kein Anlass zur Sorge sind, bestätigten sich dennoch unsere Befürchtungen nach Marktforschung und Beratung durch ein Beratungsunternehmen; die Nachfrage nach FKK Campingplätzen wird in den kommenden Perioden voraussichtlich sinken")...
  9. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, laut telefonischen Bericht von unseren Freunden vor Ort, ist die Situation so, dass am ehemaligen FKK Teil tatsächlich so so ziemlich alle nackt sind. Dieser Platz Teil ist auch sehr gut besucht, was man vom Textil- Teil nicht behaupten kann. Natürlich glaubt Arena mit Schließung des FKK...
  10. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, ja wir träumen Alle. Derzeit sind die Camper am ehemaligen FKK, fast alle nackt. Natürlich ist das alles illegal. Es wird von der Platz Verwaltung schon darauf hingewiesen, dass der Platz jetzt Textil ist. Darauf wird von den nackten Camper meistens darauf hingewiesen, dass ohne uns...
  11. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Ist weniger ein Wunder, vielmehr auf Grund der massiven Proteste der anwesenden "ehemaligen" FKK´ler geschehen. Der ehemalige FKK Teil füllt sich langsam, aber nur der. Am Strand des ehemaligen FKK Strandes ist es so wie früher, alles nackig. Da der Strand ja öffentlich ist, hat die Platz...
  12. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, Jakobus! Gebe dir in Allem Recht. Auf uns FKK'ler wurde keinerlei Rücksicht genommen. Kann mich noch an Zeiten erinnern wo von der Platz Leitung gesagt wurde, heuer arbeitet der FKK weit besser als Textil. Am hinteren Teil des Platzes wurde rein gar nichts verbessert. Es ist nicht einmal...
  13. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Waren heute auf Kazela, zumindest der ehemalige FKK Teil ist überschaubar besucht. Wer sich an früher erinnert, da ist es fast lächerlich leer. Waren gestern am FKK Ulika, der so voll war, wie schon lange nicht. Tenor des dortigen Management, Gott sei Dank werden die offenen FKK Plätze immer...
  14. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo, derzeit noch immer fast keine Gäste auf Kazela. Flaniermeile in Medulin verwaist, nur wenige Lokale haben offen. Die neue Bilina die jetzt BONACA heißt, hat ebenfalls zu . Liebe Grüße, Rudi
  15. O

    Kazela-Neuigkeiten

    Hallo Jürgen! Meine Schwester ist auch vor Ort, die von Dir erwähnte Leere entspricht den Tatsachen. Keine Camper, außer einigen Mutigen. Offene Duschhäuser sind ebenfalls Mangelware. Jedenfalls ist das Duschhaus am ehemaligen FKK Teil geschlossen. Man fährt also jetzt mit dem Auto zur Toilette...
Top Bottom