Aktueller Inhalt von oldone

  1. O

    Sukosan > Baumaterial für einen Vorzeltboden

    Hallo, in Sukosan gibt es auch einen Bau/Pflanzenmarkt (wenn man es als so etwas bezeichnen möchte). Ich denke da solltest du alles bekommen. Wenn du an der Promenade nach der Linkskurve sofort links rein fährst (rechts geht es zum Strand) und dann die zweite rechts dann befindet sich nach...
  2. O

    Insel MLJET > Ausflug zur grünen Insel (Bildbericht)

    Toller Bericht! Mal sehen, ob ich nächstes Jahr den Abstecher nach Mljet schaffe.
  3. O

    Reisebericht Norddalmatien 2.Teil

    Wirklich schöne Bilder. Da bekommt man direkt wieder Sehnsucht.
  4. O

    Video: NP KRKA-WASSERFÄLLE > Ein Rundgang

    Klasse Video! Immer wieder schön den NP zu sehen!
  5. O

    SUCHE: Region ZADAR > Apartments für Sommer 2008 ?

    Hallo, ich war letztes Jahr in Sukosan. gebucht habe ich über Interchalet: http://www.interchalet.com Ich war damals im Objekt ZAD516 und fand das ganz passabel und preiswert.
  6. O

    SV. FILIP i JAKOV > Campingplätze

    Hallo, in Biograd ist auf jeden Fall was los. Supermärkte gibt es (mittelgroß) in Biograd und natürlich die ganz großen (Interspar/Kaufland usw.) in Zadar. Von Sv. Filip i Jakov aus kannst du drei Nationalparks sehr schnell erreichen: 1. Kornati (direkt vor der Tür) 2. Krka Wasserfälle...
  7. O

    www-Fotos: Insel Solta / Mitteldalmatien

    Hallo Kathrin, ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast! Brände: Touristen flüchten von Insel Auch in Kroatien sind aufgrund der Hitzeperiode der letzten Tage Waldbrände ausgebrochen. Die Insel Solta wurde evakuiert. Wegen eines unkontrollierten Brandes sind in Kroatien Touristen von...
  8. O

    www-Fotos: Insel Solta / Mitteldalmatien

    Also die Wohnungen sind gleich groß - flächenmäßig - die untere hat eine große Veranda und die obere einen kleinen Balkon. Die Obere ist komplett frisch renoviert und mit neuen Möbeln und Schrägen. Die Obere Wohnung hat Fernsehen - die untere nicht. Klima haben beide. Viele Grüße Marcus
  9. O

    www-Fotos: Insel Solta / Mitteldalmatien

    Hallo Kathrin, genau dort war ich auch. Welch Zufall. Das Haus ist absolut Spitze (Bestell Zjelko + Nelly den Vermietern liebe Grüße von mir! ). Das Haus liegt sehr sehr abgeschieden. Zu Fuss 30 Minuten bis zum nächsten Ort, mit dem Auto ca. 10 Minuten. Aber Warnung! Es ist eine relativ...
  10. O

    www-Fotos: Insel Solta / Mitteldalmatien

    Hallo Kathrin, auch ich war im Örtchen Krusica. Es war noch schöner als auf den Fotos. Über Solta wirst du aber nicht so viel mehr im Internet finden. Wo fährst du hin Gornja oder Donja Krusica? Das Bild z.B. stammt aus der Bucht Krusica Im Hintergrund ist auch mein Ferienehaus zu...
  11. O

    www-Fotos: Insel Solta / Mitteldalmatien

    Hallo zusammen, die ersten Bilder habe ich schon hochgeladen - weitere folgen in den nächsten Tagen. http://www.gelsenkirchen-sued.de/kroatien2007.html Viele Grüße Marcus Bilder vom letzten Jahr gibt es hier: http://www.gelsenkirchen-sued.de/kroatien2006.html
  12. O

    Schnorcheln-Tauchen in Dalmatien

    Hallo, bin gerade zurück und war 3 Wochen auf der Insel Solta (Nachbarinsel von Brac). ich fand es war fantastisch zum Schnorcheln. Glasklares Wasser und eine tolle Unterwasserwelt. Mehrere versunkene Boote laden zum tauchen auch mit Flasche ein (ca. 8 Meter tief). Viele Grüße Marcus...
  13. O

    Grosswetterlage?

    Klar gibt es Sonne! Vielleich nicht immer ---- :? aber meistens :lol: Viele Grüße Marcus Hier gibts die Fotos vom letzten Jahr: http://www.gelsenkirchen-sued.de/kroatien2006.html
  14. O

    Wetter im September?

    Na das ist ja mal interessant! Vielleicht fahre ich da in den Herbstferien noch mal für ein paar Tage runter nach HR. Viele Grüße Marcus Bilder vom letzten Kroatienurlaub gibt es hier: http://www.gelsenkirchen-sued.de/coppermine/thumbnails-25.html
  15. O

    Kroatisches Bier

    Mein Favoriten sind PAN und natürlich auch Karlovacko! Und beide sind schon wieder in greifbare Nähe gerückt. Viele Grüße Marcus Bilder vom letzten Kroatienurlaub gibt es hier: http://www.gelsenkirchen-sued.de/coppermine/thumbnails-25.html
Top Bottom