Aktueller Inhalt von NilleNils

  1. NilleNils

    Ferienwohnung in Grebastica bei Sibenik direkt am Meer und mit Hund

    Vielen Dank "tosca"! Hab den Bereich "Mitnahme von Haustieren" irgendwie nicht gesehen hier :cool: Danke dir für die Infos ... achso ... nee, nicht diesen August mehr. Wir sind gar nicht so gemacht für "richtig heiße" Temperaturen ;)
  2. NilleNils

    Ferienwohnung in Grebastica bei Sibenik direkt am Meer und mit Hund

    Schade. Anfang August bis ca. Mitte September ist leider schon Alles belegt, richtig? Habe gerade einfach mal eine Abfrage bei der Verfügbarkeit gemacht und dort war leider Alles rot was für uns in Frage kam ... Letztes Jahr waren hier entfernte Bekannte von uns und waren auch sehr zufrieden...
  3. NilleNils

    Nightpics from Croatia

    Wirklich sehr schöne Bilder! Besonders die vielen kleine Boote im Hafen sehen bei der untergehenden Sonne sehr cool aus ;)
  4. NilleNils

    Weltmeister machen in Hummels' Kroatien-Villen Urlaub

    Okay, nagut. Hätte mich jemand gefragt wo wohl die meisten der Nationalspieler ihren Urlaub verbringen hätte ich auf jeden Fall vermutet, dass sie die freien Tage getrennt voneinander verbringen. Dass nun eine so große Anzahl von 15 Spielern allesamt an diesem einen Ort sind kann ich kaum...
  5. NilleNils

    "Kroatisch kochen"- SAT.1 kocht!

    Hehe ... naja, okay. Dann muss ich für das Adriaforum wohl einfach mal meinen Adblocker ausstellen ;) Verstehe, verstehe.
  6. NilleNils

    "Kroatisch kochen"- SAT.1 kocht!

    Wurde bei euch beim Ansehen des TV-Beitrags eigentlich auch am Anfang ein kurzer Spot von Stromberg gezeigt, in welchem darauf hingewiesen wurde, dass man einen eventuell angeschalteten "Ad-Blocker" ausschalten soll?
  7. NilleNils

    Hefezopf wie beim Bäcker

    Oh ... Stockbrot ist mal eine wirklich gute Idee, finde ich auch :D Ich glaube das letzte Mal dass ich das hatte ist bestimmt schon wieder zehn Jahre her ... Vielen Dank für die tollen Bilder vom Hefezopf! Das spornt doch mal an würde ich sagen :joyful:
Top Bottom