Aktueller Inhalt von Nicole71

  1. N

    Kinder Perso..

    Hallo Dirk, mach dir diesbezüglich keine Sorgen. Ein Personalausweis für deine Kinder ist völlig ok. Meine bd. Mädchen (8+12) haben auch nur einen Perso und wir hatten nie Schwierigkeiten an der kroatischen Grenze. Da ja Kroatien diesen Sommer zur EU gehört, wird es sowieso keine...
  2. N

    Ich bilcke hier nicht mehr durch: Reise von D nach HR

    Ich würde an Deiner Stelle Dein Bauchgefühl entscheiden lassen. Wir selbst nehmen immer die Route Tauern-Autobahn-Karawankentunnel-Slowenien-Kroatien (mit Wowa unterwegs). Ist halt für uns entspannter. Wichtig ist immer nur der Zeitpunkt.Wir fahren extra immer Sonntags und werden Montags...
  3. N

    Funtana Tipps gesucht

    Hallo Wir sind auch auf dem Campingplatz Puntica vom 16.07 bis 30.7. 3 Familien mit Kindern (1 Junge 14, 2 Mädchen 12+7). Auf dem Platz gibt es auch ein Restaurant. Auch dort ist das Essen gut. Unser Fleisch besorgen wir uns direkt vom Metzger in Funtana. Das Fischerfest ist wirklich...
  4. N

    Ruhige Camping ?

    Hallo MediWest als Alternative zur Kvarner Bucht: schau mal hier: Istrien Camping Puntica in Funtana: ist klein, Hunde erlaubt, ruhig, 2 Sterne ,ect. www.lagunaporec.com Viel Glück weiterhin bei deiner Suche. 8)
  5. N

    Kontrolle bei Einfuhr von Lebensmitteln für Selbstverpfleger?

    Hallo Malene 2512, wir nehmen immer nur Lebensmittel für uns als Reiseproviant mit. Ansonsten versorgen wir uns vor Ort. In Porec gibt es Lidl, Kaufland und Plodine. Dort bekommen wir alle unsere Lebensmittel. Das Fleisch besorgen wir uns in Funtana beim Metzger. Außerdem kann ich Harry 1958...
  6. N

    Urlaub in Porec und Umgebung (Auto) - Tipps und

    in Funtana ist am 27.7.12 das Fischerfest. Ist zu empfehlen. Direkt an der Marina in Funtana. 8)
  7. N

    Mit Schlauchboot und Tube aufs Wasser

    Hallo Kruemel, auch wir haben ein Schlauchi 3,80 mit 15 PS Yamaha und dahinter ein Twin Tube. Für unsere 12 jährige Tochter reicht es gerade noch. Wir kommen damit aber nur schwer ins Gleiten. Wenn wir aber selbst drin sitzen, keine Chance. Darum haben wir uns einen anderen Motor mit 30 PS...
  8. N

    Über die Sinnhaftigkeit ein Sportboot zu bergen......

    ES gibt überall schwarze Schafe, da zählt doch die Nationalität nicht. Deppen gibt es in jedem Land.
  9. N

    Campingplatz: Schattig und ruhig.

    Auch ich kann euch den AC Puntica in Funtana nur empfehlen. Fahren selbst jedes Jahr dorthin. LG Nicole71
  10. N

    Urlaub in Istrien mit 2 Kindern und Hund! :D

    Hallo Sven, schau doch mal hier: www.lagunaporec.com. Dort gibt es Luxus-Campingplätze bis hin zu einem 2 Sterne Platz. Puntica ist unser Platz. Und nun viel Spass beim stöbern. 8) Liebe Grüße aus NRW Nicole
  11. N

    Porec April 2012 - eine Frühlingsreise oder der 60igste Geburtstag Teil 2

    Hallo Fenris, einfach nur genial. Auch die Fotos!!. Sie geben halt das Erlebte genau wieder. Da kommt sofort bei uns Urlaubsstimmung auf. :lol:
  12. N

    Porec April 2012 - eine Frühlingsreise oder der 60igste Geburtstag Teil1

    Hallo Fenris, super Bericht. Da kommt Sehnsucht auf........ 8)
  13. N

    Restaurante in Vasar und Funtana oder Porec

    Hallo Frankencamper, in Funtana, direkt gegenüber dem Dino-Park befindet sich das RIMINI.;)
Top Bottom