Aktueller Inhalt von NickiSimunovic

  1. N

    Aquapark Porec

    Gibt es bezüglich den Aquapark schon etwas neues???? Ist der jetzt offen oder nicht???
  2. N

    Übernachtungsmöglichkeit in Österreich

    Ich hatte mal das Vergnügen in der Pansion Stranachwirt zu übernachten - war sehr angenehm und ich war positiv überrasch.
  3. N

    1187_Insel Krk: BASKA > Ruinen

    Schauen Sie mal hier: http://www.mein-kroatien.info/Baska oder hier: Webelink entfernt s. Forenregeln ELMA, Moderatorin
  4. N

    Unterkunftsangebote

    Hier sind einige gute Anbieter: http://www.istrien.info Werbelinks gelöscht, siehe Forumsregeln perovuk, Supermod Das sind die besten und preisgünstigsten! Viele Spass beim Stöbern und einen schönen Urlaub :-)
  5. N

    Mali Losinj - ein Paradies

    Mali Losinj ist mit Abstand die Perle der Insel! Danach folgt der Ort Veli Losinj!
  6. N

    1174_Insel Rab: HALBINSEL LOPAR > Wo befindet sich dieser Strand?

    Wird übrigens auch Paradiesstrand genannt!
  7. N

    1174_Insel Rab: HALBINSEL LOPAR > Wo befindet sich dieser Strand?

    Schauen Sie mal hier - dort ist ein Lageplan mit Strandzeichen: Werbung gelöscht, perovuk Supermod.
  8. N

    Bilderwettbewerb im Monat Oktober 2010 beendet

    Hätte noch einige Bilder in meinen privaten Archiv. Ist die Aktion noch aktuell oder muss ich auf das glorreichen nächste Jahr warten?? Kann man die Bilder der Konkurrenzfotografen auch ansehen... Nicht das ich mich vor Scharm erröte :-)
  9. N

    Urlaub in Pag, aber wo genau?

    Mein Tip für alle Inselhüpfer ist der romantische Ort Mandre! Weit ab vom Schuß und noch nicht so überlaufen wie Novalja oder die Stadt Pag!
  10. N

    ZRCE 2011 Events & Infos über den Partystrand

    Echt super Bilder!!!!! War schon vor einigen Jahren mal im damaligen Novalja, aber mittlerweile ist es ein Hochburg der betrunkenen Partytouristen geworden. Aber naja was sein muss, dass muss wohl sein. Viele gute Infos gibt es auch unter http://www.novalja.com oder unter Link gelöscht, siehe...
  11. N

    schönste promenaden in istrien

    Die schönste Stadt auf der Halbinsel Istria ist auf jeden Fall die historische Stadt Rovinj. Dies ist unabstreitbar nach meiner Meinung!
  12. N

    Wochenvignette Slowenien

    Für 7 Tage Urlaub brauchen Sie schon eine Monatsvignette! Ein gelehrter Mann hat mal gesagt "Wissen ist gut, aber das Verständnis für ein solches ist unergründlich" - das wäre auch meine Meinung dazu! Man sollte sich aber nicht aufregen, denn die komplette Strecke von Zagreb nach Dubrovnik...
Top Bottom