Aktueller Inhalt von Mrs. katinka

  1. M

    Unterkunft in Nerezine oder Veli Losinj

    Danke schön!
  2. M

    HILFE- Wohin nächstes Jahr mit drei kids in der Hochsaison???

    Danke für den Tipp! Mit der Buchung hast du auf jeden Fall Recht, daher sind wir auch jetzt schon am planen. Durch Supetarska Draga sind wir im Juni auch gefahren, gefiel uns gut. Man liegt dort auch recht zentral! Ist die Unterkunft im Ortsteil Donji oder Gornji?
  3. M

    Unterkunft in Nerezine oder Veli Losinj

    Hallo! Wer kennt eine schöne Unterkunft in Nerezine oder Veli losinj? Wir haben drei kleine Kinder und benötigen mind. zwei Schlafräume und Schlafcouch im Wohnzimmer.
  4. M

    HILFE- Wohin nächstes Jahr mit drei kids in der Hochsaison???

    Halo! Wir (Fam. mit drei Kids- 7,4 und 1)waren im Juni auf Rab in Lopar und sind nun nächstes Jahr auf die Schulferien angewiesen und suchen noch ein ruhiges Plätzchen irgendwo in der Kvarner Bucht (gern Insel). Rab hat uns gut gefallen, soll aber im Juli/August total überfüllt sein. Wir mögen...
  5. M

    Zurück aus Rab - Anfang Juni top!

    Danke für die vielen Antworten! Das mit dem Fährhafen habe ich auch schon gehört! Wir werden mal schauen, wohin es uns nächstes Jahr verschlägt!
  6. M

    Zurück aus Rab - Anfang Juni top!

    Hallo! Wir sind heute von unserem zweiwöchentlichen Urlaub aus Lopar zurückgekehrt. Wir waren zum ersten Mal mit unseren drei Kindern dort (6, 4 und ein Jahr alt) und sind wirklich begeistert von dieser schönen Insel! Wir waren vorher schon dreimal in Istrien, aber Rab gefällt uns super. Dier...
  7. M

    Ferienwohnung/Appartment auf Rab im Juni

    Hallo! Wir suchen eine Unterkunft für den 17.06.-23.06.2012 mit zwei (dann mit zusätzlicher Schlafmöglichkeit im Wohnraum) oder drei Schlafräumen (wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder), bevorzugt in Lopar, aber auch gern anderes z.B. in der Nähe von Rab Stadt anbieten. Wir möchten unseren...
  8. M

    HILFE Familyhotel Lopar wird nicht eröffnet! Umbuchung Hotel Carolina? m. kleinkind?

    Hallo! Wir sind mit unseren drei Kindern ( 1, 4 und 6) vom 2.6.2012 an im Laguna Bellevue in Lopar. Soll super sein, vielleicht könnt ihr stornieren und dort noch unterkommen.
  9. M

    Wer kennt BELLEVUE in Lopar ?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werden heute die Pension buchen! Mit den Rädern müssen wir mal schauen, aber ich denke, dass wir sie doch zu hause lassen werden, wenn man vor Ort alles recht gut erreichen kann. Da wir eine ziemlich lange Anreise haben (15 std.) schluckt der fahrradträger...
  10. M

    Radfahren auf Rab?

    Wir möchten Anfang Juni unseren Urlaub mit drei kleinen Kindern (6,4 und 8 Monate) in Lopar verbringen. Um etwas mobiler zu sein und für den Transport der Badesachen etc. haben wir vor, die Räder und den Fahrradanhänger(Croozer) mitzunehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Sind per Rad auch ewas...
  11. M

    Wer kennt BELLEVUE in Lopar ?

    Hallo! Wir möchten Anfang Juni auch dorthin! Lohnt es sich die Fahrräder mitzunehmen? Wir haben drei kleine Kinder, wovon die grosse schon selbst fährt, die anderen beiden sitzen im Radanhänger (Croozer), somit kann man auch gut die Badesachen mitnehmen. Vielleicht kann Michi ja mal berichten...
  12. M

    Rab mit drei Kindern- Baden Ende Mai?

    Danke für eure Antworten! An die Schulferien in den "unteren Bundesländern" habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Hinweis. Ich denke, es wird dennoch auf die ersten Juniwochen (oder die zweite und dritte) hinauslaufen. Im September hatten sonst immer "die Bayern" noch Sommerferien und...
  13. M

    Rab mit drei Kindern- Baden Ende Mai?

    Hallo! Wir möchten mit unseren drei Kindern (6, 4 und ein halbes Jahr alt) nächstes Jahr die Insel Rab besuchen. Da die Grosse erst im Sommer in die Schule geht können wir noch mal die Vorsaison nutzen. Wie sieht es Ende Mai/Anfang Juni aus? Kann man schon im Meer baden (Lopar) oder geht man...
  14. M

    Ideen für Unternehmungen mit Kindern rund um Rovinj?

    In Porec gibt es noch eine Tropfsteinhöhle zu besichtigen, war selbst noch nicht dort, wollen aber dieses Jahr hin und es gibt noch ein Aquarium in Pula. Schön ist auch der botanische Garten und das Schloss Miramare in Trieste, weiss aber nicht, ob eure Kinder das interessiert und ihr so weit...
  15. M

    Laguna Bellevue für September gebucht

    Wir waren vor zwei Jahren, September 2008 dort, da war die dritte Septemberwoche bescheiden. Schön, dass es letztes Jahr besser war. Das gibt uns Hoffnung für dieses Jahr!
Top Bottom