Aktueller Inhalt von monafelix

  1. M

    Appartements gesucht in Vrsar

    Hallo Ihr lieben, ich bin gaaanz dringend auf der Suche nach einem Appartement von Privat in Vrsar, das nahe am CP Orsera liegt. Kennt jemand vielelicht etwas? wäre supi.... Ist im zeitraum vom 23.08.2014 bis 30.08.2014, für 1 Erwachsener und 1 Kind. Danke schonmal vorab...... LG
  2. M

    Campingplatz Valkanela

    hallo, also wir fahren jetzt am montag nacht nach valkanela, und für uns sind die besten plätze immer noch an dem kleinen Hafen da(wenn amn es so noch nennen darf^^) da stehn wir jedes jahr und ich finds toll, denn da stehste net unter bäumen, etc und hast den ganzen tag sonne :P Aber...
  3. M

    Hallöle > monafelix > baden im Mai?

    hach ja, die sehnsucht^^ ja ich kenn das mit dem wetter ja auch , und garantie gibts leider keine..... muss sagen das es mir vor 2 jahren im september besser gefiel als letztes jahr im juni... bin mir nur noch net so ganz schlüssig, ob wir wirklich auf rab fahren sollen oder doch...
  4. M

    Hallöle > monafelix > baden im Mai?

    Sooo bin mal wieder da, und hab mal ne neue frage ,betreffend dem thema wetter^^ da ich so eben erfahren musste, dass der PErsonalchef, bzw der Betriebsrat in der Fa. mienes Mannes quer stellt, müssen wir unsren Urlaub auf Ende August anfang September verschieben(kotz)...... Da ich ja...
  5. M

    Hallöle > monafelix > baden im Mai?

    hallo suzi, hab dir grad ne pn geschickt^^ das war grad wohl gedanken übertragung^^ awwa egal ich schreib das do ach nommo ninn^^ ich bin e wiwwelskerjere mäde unn wohne sewit 4 johr in erbbelbore^^ für alle die es net verstehn oder lesen konnten: Ich komme aus wiebelskirchen...
  6. M

    Hallöle > monafelix > baden im Mai?

    hihi, naja schön ist es um diese zeit bestimmt da , aber es geht ja auch mehr um die kids, dass die im wasser planschen können....naja nun haben wir unsren abreisetermin verschoben und uns drauf geeinigt, dass wir entweder die ersten beiden juni wochen fahren oder aber auch das ganze wie...
  7. M

    Hallöle > monafelix > baden im Mai?

    Hallo , danke für die antworten..... ach ja @ toni, warum denn net?^^ naja als wir letztes jahr im september da waren, hatte das wasser auch nur knapp an die 20°c , glaub ich zumindest, also ich glaub net das es da wärmer war^^ aber wir hatten ja letztes jahr war es bei uns (heute)...
  8. M

    Hallöle > monafelix > baden im Mai?

    Hallo Ihr lieben , ich stelle mich auch ma ganz kurz vor: mein name ist ramona bin 24 und komme aus dem schönsten Bundesland der welt(saarland) :wink: So , denke vorab reicht des auch mal und ich stürze schon gleich mit meiner ertsen frage rein: Hat wer erfahrung mit dem...
Top Bottom