Aktueller Inhalt von mona

  1. M

    Istrien: Weggehen > Discos in POREC > Welche?

    Hey ihr Lieben, zu dem Wegehen hab ich noch ne allgemeine frage: Kann man sich auch ein Taxi nehemen? :D Falls die ferienwohnung zu weit weg ist. Wie teuer ist in Porec Taxi fahren? Fahren die auch nachts? Danke schon mal, lieber Gruß
  2. M

    preise jetski porec

    Super, vielen Dank. Weißt du zufällig auch noch was über die Preise für Jetski und sowas? 8)
  3. M

    preise jetski porec

    Ach ja, wollt auch noch fragen, ob man in Porec alle Stände nützen kann? Kostet es Eintritt an den Ständen, wenn ja, wieviel? Danke :oops:
  4. M

    preise jetski porec

    Hallo zusammen, hab gehört, dass man in Porec jetski fahren kann? Wie teuer ist das denn dort? Kann man da auch zu zweit auf ein Fahrzeug? Hat sonst noch jemand gute Infos über Porec, was man dort so machen kann, auch Abends/Nachts ? Vielen Dank schonmal. liebe Grüße :D
Top Bottom