Aktueller Inhalt von Maunzi

  1. Maunzi

    Aquapark bei Porec - Tip für kurze Zwischenübernachtung

    Hallo Marius, der Aquapark Istralandia bei Novigrad ist schon eröffnet. Es entsteht noch einer am Kreisel zwischen Porec und dem CP Zelena Laguna/Bijela Uvala (bzw. Straße nach Funtana). Viele Grüße, Anke
  2. Maunzi

    Aquapark bei Porec - Tip für kurze Zwischenübernachtung

    Hallo Schildsker, Du könntest auch auf dem Nachtparkplatz vor dem Campingplatz Bijela Uvala übernachten, von dort kannst Du sogar zu Fuß zum Aquapark gehen. Aber ob der Aquapark nächstes Jahr schon eröffnet wird? Viel steht noch nicht. Viele Grüße, Anke
  3. Maunzi

    Eure Erfahrungen mit Restaurants an der Westküste Istriens

    Hallo Alex, wir waren am Montag in Vrsar im Rimini, das hier im Forum auch schon empfohlen wurde. Das Essen war sehr lecker und reichlich, allerdings war es sehr voll, so dass es längere Wartezeit auf das Essen gab. So alle 10 Minuten ging eine Bedienung mit einem vollen Tablett mit Schnäpsen...
  4. Maunzi

    CP Bijela Uvala Mobilhome Roan deutsches TV-Programm empfangbar?

    Alles gut, Tochter 1 konnte gestern ihr Staffelfinale anschauen, da unser TV an die 30 Sender hat. Tochter glücklich, Eltern auch:). Liebe Grüße vom Strand, Anke
  5. Maunzi

    Video von der kroatischen Grenze bis Bijela Uvala (via Porec)

    Hallo Klaus, danke für Dein Video, wir fahren nächsten Dienstag zum ersten Mal nach Kroatien. Ist bei der Ausreise eigentlich immer Stau? Gleich noch eine Frage: Wir haben ein Mobilhome auf Bijela Uvala gemietet, muss ich dann auch auf dem Parkplatz parken und zu Fuß auf das Gelände oder kann...
  6. Maunzi

    CP Bijela Uvala Mobilhome Roan deutsches TV-Programm empfangbar?

    Vielen Dank für eure Antworten. Dann werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, ob bei uns Pro7 läuft. Mit dem Fragen wirds wohl nichts werden, mein Pupertierchen war bei diesem Vorschlag ganz empört - sie geht doch nicht einfach zu wildfremden Leuten hin und schaut da mit. Tochter 2 würde...
  7. Maunzi

    CP Bijela Uvala Mobilhome Roan deutsches TV-Programm empfangbar?

    Hallo liebe Foris, noch neun Tage, dann gehts los nach Kroatien. Leider macht Tochter 1 nun Riesenprobleme, da während unseres Urlaubs das Staffelfinale von "How I Met Your Mother" läuft, und sie das unbedingt sehen will. Wir haben ein Mobilhome von Roan gebucht, das auch einen Fernseher hat...
  8. Maunzi

    Stau prognose für Pfingsten ??

    Hallo Mick, ich fürchte, mit dem Ausweichen wird es heuer nix werden, da am Samstag nachmittag Deutschland bei der WM spielt. Somit werden viele bereits am Freitag heimreisen. Viele Grüße, Anke
  9. Maunzi

    Stau prognose für Pfingsten ??

    Leider ist es in Italien größtenteils immer noch so, dass nur Samstag der Wechseltag ist. Aber seit Öffnung der zweiten Tauernröhre gehts eigentlich ganz gut durch, wenn man so um 6.00 Uhr früh vor dem Tauern steht (oder bzw. halt dann nicht steht :D). Da sind die Kroaten schon weiter, da...
  10. Maunzi

    Stau prognose für Pfingsten ??

    Hallo Martina, wir sind einmal auch am Freitag nachmittag schon losgefahren und haben in Villach in der Jugendherberge übernachtet. Die Unterkunft war super (es sind Vierbettzimmer), aber die Anreise schrecklich. Wir sind an diesem Freitag schon ab München rum im Stau gestanden und waren daher...
  11. Maunzi

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Hallo Andy, dann ist es ja gar nicht so weit bis zum Meer und zum Teil A. Wobei ich gerade mit der Mutter der Freundin meiner Tochter telefoniert habe und sie meinte, sie suchen sich dann bei Anreise einen Platz in unserer Nähe aus (soweit etwas frei ist). Somit ist meine große Tochter auch...
  12. Maunzi

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Hallo Andreas, wir haben uns jetzt für ein MH von Roan entschieden (Excellent) und reisen auch am Di. 26.8. an. Den Samstag als Reisetag wollen wir unbedingt vermeiden. Leider ist die Lage am CP ziemlich abseits, so dass die Freundin unserer Tochter mit ihrem Wohnmobil weiter entfernt stehen...
  13. Maunzi

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Hallo Arno, das Michelangelo kenn ich, ist mittlerweile ziemlich alt und abgewohnt. Wir sind jedes Jahr in den Pfingstferien in der Anlage Ca' del Pino, das sind 68 Reihenhäuser um den Pool rum und 2001 erbaut. Zum Strand sind es aber auch so 15 Min. (je älter die Kinder werden, desto schneller...
  14. Maunzi

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Vielen Dank Christl für die nette Begrüßung! Hallo Andy, warst Du mit der Betreuung von Roan zufrieden? Diesen Anbieter habe ich nämlich auch schon angeschaut, bei ihm kann man auch Di und Do anreisen, was uns allen lieber wäre als Sa. Da die Freundin meiner Tochter zur gleichen Zeit wieder auf...
  15. Maunzi

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Grüße aus dem Altmühltal! Hallo liebe Foris, seit bestimmt drei Jahren bin ich schon regelmäßig unangemeldet auf diesen Seiten unterwegs, da wir als Italien-Urlauber schon viele tolle Tipps in der Rubrik "Tipps zur Anreise nach Kroatien" gefunden haben. So haben wir wunderschöne Rastplätze...
Top Bottom