Aktueller Inhalt von Mati

  1. M

    mitfahrgelegenheit septemper 2010

    suche mitfahrgelegenheit für meine tochter und freund. beide sind wohnhaft in ludwigshafen am rhein. termin:06.09. o. 07.09.2010 gepäck wäre 1 koffer und 1 reisetasche. mfg Mati:p:D
  2. M

    Feste auf Losinj

    Danke Jürgen Gruss Conny u. Mati :lol: :P 8)
  3. M

    Feste auf Losinj

    Hallo, hier sind Conny und Mati! Sind vom 31.08. bis 05.09.08 in Mali Losinj. Weiß jemand, ob in dieser Zeit irgendwelche Feste auf Losinj statt finden? Danke im Voraus. Conny und Mati :lol: :P 8)
  4. M

    Endlich hat es geklappt >Mali Losinj > Mati

    :bia: danke !wenn wir uns mal sehen sollten trinken wir einen o. 2 -4 bier! grüsse mati! ;D ;D ;D
  5. M

    Endlich hat es geklappt >Mali Losinj > Mati

    :( :o :?: :idea: oh man, conny is erst 44da krieg ich eine mit der braaatpfanne sorry!!!
  6. M

    Endlich hat es geklappt >Mali Losinj > Mati

    danke konni! wir fahren erst am 30. august- aber ich freu mich jedesmal wie ein kleines kind. sind diesmal 1 woche auf losinj zum schnuppern und dann 1 woche in porec bei lieben bekanten. grüsse conny und mati :oops: :P :lol:
  7. M

    Endlich hat es geklappt >Mali Losinj > Mati

    hallo wolfram! danke für den wilkommensgruss links hab ich mir angesehen einfach tolll! grüsse Mati :P
  8. M

    Endlich hat es geklappt >Mali Losinj > Mati

    Hallo an alle alten Hasen, möchten uns kurz vorstellen als Forumneulinge. Wir, das sind Conny und Mathias, 44 und 51 Jahre alt und fahren seit 5 Jahren nach Kroatien / Istrien. Auf dieses Forum bin ich durch Zufall bei der Unterkunftssuche aufmerksam geworden. In diesem Jahr sind wir das...
Top Bottom