Aktueller Inhalt von masterpoint

  1. M

    Camping im Oktober 2011

    Danke für die Antworten, Jezevac hat nur bis Mitte Oktober offen, laut ADAC, und Bor ist für unser Mobil nicht gut geeignet. Aber danke für eure Bemühungen!
  2. M

    Camping im Oktober 2011

    Weiß jemand, ob es auf Krk einen Campingplatz gibt, der bis Ende Oktober geöffnet ist? Danke für genaue Angaben! :smile:
  3. M

    Campingplätze im Oktober auf Krk, Cres, Rab?

    AW: Campingplätze im Oktober auf Krk, Cres, Rab? Danke Tosca, wir hatten Kovacine schon ins Auge gefasst, sind aber für die ersten Wochen in Pula angemeldet und wollen das so kurzfristig nicht rückgängig machen. Na, vielleicht sieht uns Cres ja im Frühjahr 2010 wieder, wer weiß? Viele Grüße...
  4. M

    Campingplätze im Oktober auf Krk, Cres, Rab?

    AW: Campingplätze im Oktober auf Krk, Cres, Rab? Danke Elma, aber Bor ist uns zu weit vom Wasser weg, da sind wir etwas verwöhnt von Jezevac oder auch von Slatina. Nett, dass du geantwortet hast! Wir sind dann mal weg, ab Montag für drei Wochen, freu...
  5. M

    Campingplätze im Oktober auf Krk, Cres, Rab?

    Kann mir jemand zuverlässig sagen, welche Campingplätze, die wohnmobilgeeignet sind, den ganzen Oktober 2009 noch geöffnet haben? In Frage kämen die Inseln Krk, Cres, Rab oder Losinji. In Istrien kenne ich alle Plätze. Ich habe nur die Angaben von 2007 und wäre dankbar für aktuelleHinweise. Danke!
  6. M

    0783_Istrien: PAZ > Friedhof

    Sorry, Hum stimmt nicht!!! Der hat ein schmiedeeisernes Tor... :oops:
  7. M

    0783_Istrien: PAZ > Friedhof

    Das ist die Auffahrt zum Friedhof von Hum, der kleinsten Stadt der Welt.
  8. M

    Nordlichtertreffen - Frühjahr 2008

    Hallo Anita und Klaus, leider kann ich nicht kommen, bin zu der Zeit in der Klinik. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen... Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem Spaß an den Tagen! Viele Grüße! Gottfried
  9. M

    Leitungswasser

    Hallo Leute, etwas zu Chlor, Kalk und Trinkwasser: Ich mache seit 1975 jährlich mindestens ein Mal in Istrien Urlaub und kenne den "Chef von Technik" des Campingplatzes sehr gut. Das Istrianische Wasser ist durch die geologischen Gegebenheiten sehr kalkhaltig. Das schadet weder Mensch noch...
  10. M

    0748_Kvarner: VALUN auf der Insel Cres

    Reinhard, du kannst mit deinem Mobil locker nach Valun fahren, ich selbst bin mit meinem Womo (6,72 m) ohne Probleme nach Valun gekommen. Nur bei der Anfahtrt nach Lubenice habe ich beim Friedhof Schluss gemacht, war mir zu eng, weil ich nicht wusste, ob es zwischen den Mauern nicht noch enger...
  11. M

    Film: Der Sonne entgegen

    Du Django, es klappt vielleicht auf Umwegen, dass ich den Film auf DVD brennen kann, mal sehen, und die Hoffnung nicht sinken lassen, grins!
  12. M

    Film: Der Sonne entgegen

    Hallo Django13! Auch ich liebe diesen Film, der inzwischen über 30 Jahre alt ist, habe die Tohuwabohu noch in Cres gesehen, war schon wehmütig... War dann in Valun und habe mich zu Hause gefühlt. Ich versuche mal beim ZDF ausfindig zu machen, ob es diesen Vierteiler nicht auch auf DVD zu...
Top Bottom