Aktueller Inhalt von Martin und Tanja

  1. M

    Mit dem Hund zur Insel Solta

    wir fahren 10.06.2018 10 Tage. Ist es zeit abhängig ?
  2. M

    Mit dem Hund zur Insel Solta

    Hallo miteinander, wir ( Tanja, Liza und Martin) wollen dieses Jahr zur Insel Solta. Da wir unseren kleinen Hund ( Liza) mitnehmen, wären wir über Tipps oder Erfahrungen sehr dankbar. Wir waren letztes Jahr auf der Insel KRK da war es überhaupt kein problem mit dem Hund Urlaub zu machen. Es gibt...
  3. M

    Urlaub auf der Insel Pag

    Hallo vielen Dank, für eure Information, ich werde mich mal umschauen. LG Martin und Tanja
  4. M

    Urlaub auf der Insel Pag

    Hallo liebe Forengemeinde, ich schreibe heute das erstemal hier im Forum. Wir ( meine Frau und ich ) werden vom 29.07. - 08.08.2013 Urlaub auf der Insel Pag in dem Ort Mandre machen. Meine frage ist, ob mir jemand Tips, über den Ort, Lokalitäten oder schöne Badebuchten geben kann. Darüber währe...
Top Bottom