Aktueller Inhalt von Marko

  1. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Da hast du vollkommen recht! Schreibst du bitte hier nur rein wie die Rückreise von Stefan verlaufen ist? Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  2. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Wie lange hast du vor zu bleiben? Frage deshalb weil ja die liebe österreichische Regierung :mad: KroatienUrlauber weiterhin zu einer selbstauferlegten 2wöchigen Quarantäne verpflichtet bei der Rückkehr nach AT Man hat zwar die Kontrollen zwischen Österreich und Slowenien abgeschafft aber...
  3. M

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Variante a.) Sie haben darauf morgens vergessen Variante B.) Sie haben bemerkt wie sehr das Thema interessiert und wieviele Seitenaufrufe es innerhalb kürzester Zeit gab und haben den Artikel schnell hinter der Paywall versteckt
  4. M

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    In der österreichischen Tageszeitung "Kurier" gibt es heute einen schönen Artikel zur aktuellen Lage https://kurier.at/wirtschaft/kroatien-urlaub-meer-geht-noch-nicht/400927202 Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  5. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Ja, das ist auch der Sinn der Vorabregistrierung! Schönen Urlaub! Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  6. M

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Natürlich geht das. Es ist etwas mühsam hier wenn man immer wieder die selben Antworten geben muss. Wovor kommt die Angst? Ich verstehe es mittlerweile echt nicht mehr. (und ja, du darfst auch pinkeln gehen, sogar Diesel darf man noch tanken, wenn du dir an der Autobahnraststätte eine Semmel...
  7. M

    Tito-Brücke auf die Insel Krk

    Nur auf Krk mit Hauptwohnsitz gemeldete Personen waren von der Mautpflicht befreit
  8. M

    Coronavirus - erster Verdacht

    Ich weiß nicht weshalb das so schwer zu verstehen ist aber die DURCHreise war und ist erlaubt. Die „triftigen“ Gründe beziehen sich auf die EINreise und Aufenthalt zb in Österreich.
  9. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Ja! Leider...obwohl lies dir den ersten Link im Post über dir bis zum Ende durch
  10. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Leute, ihr müsst euch wohl noch daran gewöhnen mit tagesaktuellen Infos zu arbeiten. "nicht Tanken" diese Info ist 2 Wochen alt... Mit heute wird an der Deutsch-Österreichischen Grenze nur noch stichprobenmäßig kontrolliert. Wer sollte euch am Tanken hindern??? Überlegt doch mal kurz Wer auf...
  11. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Na wenn du nicht volltankst... Woran genau sollte es deiner Meinung nach hapern?
  12. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Ja, aber zu Deutschland!!! nachdem ab heute sowieso nur noch stichprobenmäßig kontrolliert wird. Als Österreicher könnte ich also bei der Rückreise aus Kroatien angeben direkt nach Deutschland weiter zu wollen. Dann übernachtet man eine Nacht in Passau und reist zurück nach Österreich und muss...
  13. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    So gut die österreichische Regierung anfangs agiert, so schlecht präsentiert man sich jetzt. Heute hat ein Sprecher des Innenministeriums verlautbart, dass die Einreisebestimmungen kommend aus Slowenien bis Ende Mai aufrecht erhalten werden. Somit muss jeder österreichische Tourist baw in...
  14. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Es reicht mittlerweile sogar eine Buchungsbestätigung einer Unterkunft. Die Durchreise ist immer gestattet - nur beim dauerhaften Aufenthalt in Österreich muss man (noch) in Quarantäne Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  15. M

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Das mit dem Kataster kenn ich eh... Danke für die Info Bez Rückreise hast du via Slowenien nat einen großen Vorteil :-) Ich muss also noch warten bis ich in Österreich nicht mehr in Quarantäne muss bzw mir selbst einen Test bezahlen muss Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Top Bottom