Aktueller Inhalt von Marki2008

  1. M

    Hundefreundlichkeit in Istrien

    Hundefreundlichkeit Hallo und Danke, das hört sich ja schon mal ganz gut an. Das mit dem guten Benehmen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber leider ist das ja auch hier oft nicht der Fall. Viele Aversionen gegen Hunde entstehen ja erst durch das "Nichtbenehmen" von...
  2. M

    Hundefreundlichkeit in Istrien

    Hallöchen, als bekennender Frankreich Fan (die Hundefreundlichkeit ist dort klasse), möchten wir doch nun mal etwas anderes sehen und Istrien macht uns da schon sehr an! Wie ist das so in Istrien, dürfen die Hunde überall mit? Wird man "schräg" angesehen, wenn man mit einem großen Hund in...
  3. M

    Wetter im September

    Hallo und noch eine Frage, da wir mit Kind, Baby und Hund unterwegs sind, sollte es nicht so heiß sein, allerdings wäre es schön, noch baden zu können. Wie sieht das so Mitte September in Istrien aus? Gibt es da auch Stürme, die regelmäßig vorbeischauen? LG Marki :D
Top Bottom