Aktueller Inhalt von Marco18

  1. Marco18

    Camp Istra Naturist, Funtana

    In fünf Tagen geht's los nach Istra, sind ja mal gespannt wie das Wetter ist.
  2. Marco18

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Schön, wir waren noch nie auf diesem Camping, kannst du mir vielleicht eine Parzelle vorschlagen? Gruss Marco
  3. Marco18

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Geli Vielen Dank für die Antwort, das passt. So werden wir voraussichtlich zuerst für zwei Wochen nach Baldarin und anschliessend zum Saisonabschluss noch eine Woche nach Funtana fahren. Gruss Marco
  4. Marco18

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Kann mir jemand sagen wie lange der Platz geöffnet ist?
  5. Marco18

    Baldarin FKK

    Hallo wir waren letztes Jahr wieder im hinteren Teil des Platzes.Die biologische Käranlage war fertiggestellt und an Stelle des alten Kontainers stand ein neuer, von der gleichen Bauart. Wir sind der Meinung das genügt vollkommen und hoffen dass dieser Teil nicht so parzelliert wird wie der...
  6. Marco18

    Baldarin FKK

    Hallo Socola der Urlaub ist leider schon seit längerem vorbei. Wir hatten unseren Standplatz im unparzellierten Bereich, unmittelbar am Meer. Dieser Bereich war zu diesem Zeitpunkt (Ende Mai) fast leer. Ausser, dass es im parzellierten Bereich einige zusätzlichen Parzellen gegeben hat, konnten...
  7. Marco18

    Baldarin FKK

    Kaum zu glauben, bereits ist wieder ein Jahr vor bei und in einer Wocher Fahren wir nach Baldarin. Wir sind sehr gespannt ob etwas geändert hat, hoffentlich nicht. Grüsse Marco
  8. Marco18

    Cres Baldarin FKK

    Wir waren Anfangs Juni im unparzellierten Bereich auf Baldarin. Zu diesem Zeitpunkt war eine rege Bautätigkeit auf dem Platz. Könnt ihr uns vielleicht berichten wie die Situation jetzt ist, ev. mit Bilder. Schöne erholsame Ferein. Marco
  9. Marco18

    Baldarin FKK

    Hallo Socola Einen Grillplatz git es nicht und gemäss Platzordnung ist es verboten offenes Feuer zu machen. Wir haben immer mit Gas grilliert. Da ich mich währenden den Ferien nicht mit dem Internet auseinandersetze, kann ich dir leider nicht mitteilen ob das W-Lanf funktioniert. Lg Marco
  10. Marco18

    Baldarin FKK

    Hallo Crofun Wir waren vom 23. Mai bis zum 8. Juni auf dem Platz. Nach unseren Wahrnehmungen war der ganze Platz, die Standplätze direkt am Meer ausgenommen, noch nicht gross belegt. Bei der neuen Sanitäranlage war sogar nur eine Hälfte geöffnet, die Anlagen wurden immer sehr sauber gehalten...
  11. Marco18

    FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

    Hallo Kaeptn Noch ein kleiner Hinweis, zur Zeit wird im hintern, nicht parzellierten Platzteil eine biologische Kläranlage gebaut. Dieser Platzteil ist gemäss Rezeption gesperrt inkl. Sanitäranlage. Wir haben aber trotzdem einen Platz in diesem Teil gefunden und die WC - Anlagen wurden auch...
  12. Marco18

    FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

    Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht. Nachdem wir 3 Wochen auf Baldarin waren, haben wir auf der Rückreise noch für zwei Tage Halt auf Politin gemacht, für uns ein kleiner "Kulturschock" es ist zu hoffen, dass Baldarin nicht auch auf diesen Zug aufspringt und alles parzelliert und verbetoniert.
  13. Marco18

    Baldarin FKK

    Nach drei sehr schönen Wochen sind wir gestern nun wieder zurückgekehrt. Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter, der Platz direkt am Meer, war super. Beim einchecken wurde uns eröffnet, dass der hintere unparzellierte Teil und die Sanitäranlage infolge Neubau einer biologischen Kläranlage...
  14. Marco18

    Baldarin FKK

    Hallo Thomas aus den Berichten im Forum habe ich mitbekommen, dass ihr des öftern auf Konobe seid. Ist der Platz auch mit Wohnwagen empfehlenswert ? Markus
  15. Marco18

    Baldarin FKK

    Mach ich doch gerne LG Marco
Top Bottom