Aktueller Inhalt von ma.neu

  1. M

    Urlaub in Kroatien mit 2 Lieben Kampfhunden

    AW: Urlaub in Kroatien mit 2 Lieben Kampfhunden hallo, dieses email habe ich heute von der Kroatischen Botschaft in Wien bekommen. ich habe die email antwort aus der kroatischen Botschaft von Deutschland hier aus dem Forum noch einmal an die Wiener botschaft geschickt mit der Bitte um...
  2. M

    Urlaub in Kroatien mit 2 Lieben Kampfhunden

    AW: Urlaub in Kroatien mit 2 Lieben Kampfhunden An der Grenze wird fast nicht kontrolliert ob jemand einen Hund mit hat. Und was ist im Landesinneren wenn du in eine Pol. Kontrolle geratest oder mit einer Behörde ein Problem hast...... Schaust du dann zu wie sie dir den Hund abnehmen und...
  3. M

    Urlaub in Kroatien mit 2 Lieben Kampfhunden

    AW: Urlaub in Kroatien mit 2 Lieben Kampfhunden genau so ähnlich stand es vor 2 jahren in der broschüre die ich von der kroat. fremdenverkehrszentrale bekommen habe.. und im neuen Heft nicht mehr drinnen ist.... ich habe gestern selbst die botschaft von kroatien in wien angerufen, diese...
  4. M

    Urlaub in Kroatien mit 2 Lieben Kampfhunden

    AW: Urlaub in Kroatien mit 2 Lieben Kampfhunden hallo, auch mich würde interessieren ob es nun in kroatien ein einreiseverbot gibt. habe mir vor 2 jahren in wien vom kroatischen tourismus verband broschüren geholt..einreisebestimmungen usw....da stand dies drinnen...pits, bullterrier...
  5. M

    OMIS > Autocamp Galeb

    hallo, wollen im Juli hin.
  6. M

    OMIS > Autocamp Galeb

    hallo an alle. ich bräuchte infos zum camp galeb bei omis. platzbeschreibung, strandbeschreibung, stellplätze..., sanitärhaus..., ist er in der hochsaison normalerweise überfüllt oder sind immer plätze frei, gibt es in der umgebung wiesen oder wälder da wir 2 hunde mit haben usw... falls...
  7. M

    PRIMOSTEN > Camp Adriatic

    ich meine den campingplatz in Primosten.
  8. M

    PRIMOSTEN > Camp Adriatic

    bräuchte nähere infos oder fotos wenn wer hat. danke lg martin
  9. M

    Insel RAB > Infos über San Marino gesucht !

    suche schon ein plätzchen für nächstes jahr. wer kann mir was über den platz erzählen oder hat fotos für mich. sind hunde erlaubt (eigene zonen)? wie ist es im juli oder august (bekommt man noch einen stellplatz oder ist der platz überlaufen)? gibts dort wirklich einen sandstrand für meine...
  10. M

    jemand in der zeit vom 14.7.-4.8. auf dem CP polari?

    wir sind ab 16 juli unten, mein sohn ist aber erst 8 jahre. wird deinem sohn vermutlich zu klein sein um die gegend zu erforschen..... lg martin und familie
  11. M

    16 juli nach rovinj-camping polari

    hallo an alle, machen heuer wieder einmal in der hauptsaison urlaub. was meint ihr: grenze von slowenien nach kroatien, wird hier viel stau sein. wann ist die beste zeit zum rüberfahren. camping polari im juli-aug. ist der platz überlaufen oder findet man immer plätze weiter...
  12. M

    Supermärkte in und um Rovinj

    wir waren immer bei einem discounter. und zwar ist der in der nähe des hafens. genauen strassennamen weis ich nicht. geht eine kurvige strasse bergab mit blick auf den hafen und rechts ist der supermarkt mit einem kleinen fischgeschäft angeschlossen und einem recht grossen parkplatz. da...
  13. M

    tierarzt in rovinj

    danke :)
  14. M

    tierarzt in rovinj

    hallo an alle! möchte für den sommerurlaub vorsorgen. habe 2 hunde mit. kennt jemand tierärzte in rovinje (adresse, namen) danke im vorraus
  15. M

    Camping Polari

    Waschmaschine Zu Deiner Frage mit den Waschsalons kann ich Dir sagen , dass in vielen Waschhäusern jetzt eine Waschmaschine mit Marken steht, die es an der Rezeption gibt. Ansonsten die Salons in der Stadt benutzen. ---- also die waschmaschinen kann ich euch nicht empfehlen. eine marke...
Top Bottom