Aktueller Inhalt von Mäxle

  1. Mäxle

    Zwischenübernachtung für Rückreise in Bayern Höhe Chiemsee gesucht

    Schau mal hier https://www.schneiderwirt.de/ Hier gefällt es uns sehr gut
  2. Mäxle

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Bei Primosten
  3. Mäxle

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Der Winter kommt bestimmt. Gesehen in Motovun
  4. Mäxle

    Wir wollen zur grünen goldenen Insel KRK in Kroatien.

    @Wuppi1009 Wir haben es ja nicht weit zur Insel Krk und fühlen uns dort auch wohl. Dalmatien ist unsere 2. Station: Zadar, Krusevo, Sibenik, Paklenica. Dann kommen wir wieder nach Kastav und bleiben bis Anfang/Mitte November. Dir und Brigitte alles Gute
  5. Mäxle

    Wir wollen zur grünen goldenen Insel KRK in Kroatien.

    @tosca Wir gehen noch lange nicht heim! Unser Besuch muss zurück, die Schule ruft.
  6. Mäxle

    Wir wollen zur grünen goldenen Insel KRK in Kroatien.

    Hallo Manfred, heute waren wir in der Konoba Alleine der Ausblick ist die Reise wert. Die Peka war sehr lecker, leider sehr wenig Gemüse und viiiiel Fleisch (Lamm, Kalb und Schwein) Aber es war ein gelungenes Abschiedsessen. Morgen geht der Flieger nach Frankfurt. Wir werden...
  7. Mäxle

    Wir wollen zur grünen goldenen Insel KRK in Kroatien.

    Hallo Manfred, ganz lieben Dank für diesen schönen Streifzug. Morgen haben wir in der Konoba Sv. Juraj zum Peka-Essen reserviert. Es ist der letzte Tag für unseren Besuch. Alle sind sehr begeistert von der Insel Krk. Ich sag dir dann, ob es ein gelungenes Abschiedsessen war. Lass es dir gut gehen.
  8. Mäxle

    Glavotok - Ein verschlafener Ort auf der Insel Krk

    Glavotok hat "unseren Urlaubern" sehr gut gefallen, und in der kleinen Bucht waren sie ganz alleine.
  9. Mäxle

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Sonnenuntergang heute in Njivice
  10. Mäxle

    Bin dann mal auf Krk - Ein Reisetagebuch

    "Gott, geht's uns gut." Lieber Harry, das hört man selten. Oftmals wird nur gejammert. Lasst es euch gut gehen und genießt, genießt, genießt..... Das Meer, die Sonne, das Essen, die Landschaft, die Freundschaften und und und....
  11. Mäxle

    Marmelade und Rezepte

    Liebe Naschkatzen, als wir vor ein paar Jahren einen Garten pachten konnten, wurde als Erstes ein Quittenbäumchen gesetzt. Mirabelle, Pflaumen, Kirschen, Johannisbeere, Brombeere, Trauben und Pfirsich waren schon da. Viele lange Nächte habe ich in der Küche verbracht. Meine Kollegen/-innen im...
  12. Mäxle

    Felsen und mehr, Felsen und Meer

    Auf der Küstenstraße
  13. Mäxle

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Velebit
  14. Mäxle

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Ute, jetzt kullern ungewollt die Tränen. Sind gerade mal eine Woche hier und müssen wieder bis März warten. Werde diese Bilder mit Sicherheit noch viele Male anschauen. Vielen herzlichen Dank.
  15. Mäxle

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    @ute Das letzte Bild gefällt mir persönlich außerordentlich gut. Gehört in den Kalender. Kann mich gar nicht satt sehen, die Farben faszinieren mich!
Top Bottom