Aktueller Inhalt von Luniii89

  1. L

    Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

    Kann schon jemand sagen wie sich die Meerestemperatur verändert? Jetzt soll es ja immer so 20 Grad werden :-) Es scheint doch noch gutes wetter zu kommen :-)
  2. L

    Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

    Na die Wettervorhersagen bessern sich ja so langsam :-) obwohl die Vorhersage für Zuhause bei mir besser is als für den Urlaub :-D Das wird schon werden
  3. L

    Routex Tankstellen 2013

    ja genau darum geht es , keiner Erfahrungen damit ?
  4. L

    Routex Tankstellen 2013

    Guten Abend zusammen :-) ich hoffe doch ihr habt alle schön Fußball geschaut ;-) ich habe mal eine frage und zwar habe ich gehört das die omv Tankstellen verkauft wurden. weiß ein erfahrener Kroatien Urlauber von euch wie es jetzt aussieht wenn man nicht Routex Karte tanken möchte ? ob es...
  5. L

    Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

    Dann machen wir Winterurlaub in Kroatien im Juni :-(
  6. L

    Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

    Oh du sprichst mir aus der Seele bin ab 15.06 in Crikvenica und habe ech angst das es voll in die Hose geht :-( Aber ich glaube das Wetter spielt grade überall verrückt leider :-(
  7. L

    Baska oder Crikvenica???

    vielen lieben dank für eure antworten ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen hehe kann mir noch jemand sagen wie es weg gehe mäßig in baska aussieht ? viele cars? lieben dank
  8. L

    Baska oder Crikvenica???

    Lieben Dank für deinen Antwort. Mein Bauch tendiert sogar eher zu baska, vielleich auch wegen der Kindheitserinnerungen. Wie sieht es denn mi dem Nachtleben in Baska aus? Also ich will jetzt nicht zwinend jeden ag Party machen oder so, da ich ja sowieso mit reund unterwegs bin, aber was gibt es...
  9. L

    Baska oder Crikvenica???

    Hi Michael, danke schonmal für die nette Antwort ich bin Tina :-) Wir wollen vom 1. Juni an fahren ich kann mich aber nicht recht entscheiden wohin Wir fahren mit dem Auto, ein Boot wäre zwar toll haben wir aber leider nicht. Baska kenne ich noch aus meiner Kindheit, weiß´allerdings nicht wie...
  10. L

    Baska oder Crikvenica???

    Hallo meine lieben, ich möchte dieses Jahr mit meinem Freund nach Kroatien, ich schwanke zwischen crikvenica und baska. Ich war früher immer als Kind 4 Wochen in baska, allerdings ist das lange her. Wo kann man besser weehen, mehr Ausflüge machen, Buchten erkunden? Ist in beiden Orten...
Top Bottom