Aktueller Inhalt von lubjca

  1. L

    Eine Woche Insel Rab

    Hallo, schöner Bericht, aber tröste dich als wir das erste Mal von München nach Rab fuhren brauchten wir 22 Stunden. Anreisetag war Samstag ab Rupa dann Schritttempo bis Jablanac , dann 4,5 Std. Wartezeit bis wir auf die Fähre kamen. Wir sagten nie wieder am Samstag anreisen. Dieses Jahr waren...
  2. L

    Banjol?

    Hallo superjanet, shoppen in Banjol kannst du nicht, aber mit dem Taxiboot vom Hotel Padua aus oder in ca. 1/4 Stunde zu Fuß bist du in der Stadt. Lokale in Banjol gibt es sehr gute (direkt am Wasser oder beim Campingplatz). Ich finde in Banjol ist es besser als in Lopar, da ist man von der...
  3. L

    Dringend Entscheidungshilfe erbeten!

    Schau doch mal im Stadtteil Borik nach, das meiste in der Nähe vom Strand (kein Beton), zum Amarin geht ein schöner Weg direkt am Strand ca. 10 Minuten, außerdem fährt halbstündlich ein etwas größeres Taxiboot nach Rovinj. Viel Erfolg beim stöbern. Lubjca
  4. L

    Perle in Istrien gesucht - Urlaub 2011 - Hotel, FeWo oder Mobilheim???

    Hallo TomSan, wie wärs mit der Insel Rab, Ortsteil Banjol? Schau mal unter xxxxx Sehr freundliche, kinderliebe Vermieterin, zum flachen Strand mit Sand im Wasser, aber Kiesstrand nur 50 Meter. Link vorübergehend deaktiviert, bitte Forenregeln beachten §3...
  5. L

    porec-medulin-rovinij???

    Ja, genau das meinte ich. Bin gerade am suchen ob das Figarola Zimmer vermietet. Schönen Abend noch
  6. L

    porec-medulin-rovinij???

    Hallo Felix 95, die Antwort sollte wohl Anke 34 bekommen. Aber ich bin genau deiner Meinung, werden wahrscheinlich heuer wieder hinfahren. Gruß Lubjca
  7. L

    porec-medulin-rovinij???

    Hallo Anke 34, in welchem Stadtteil hast du jetzt gebucht? Gruß Lubjca
  8. L

    porec-medulin-rovinij???

    Hallo Anke 34, wir waren dieses Jahr in Rovinj im Ortsteil Borik (in einer Ferienwohnung), hier gibt es einen schönen Strand mit Kiesel, ideal für Kinder. Ebenfalls ein wunderschönes Restaurant direkt am Meer, wo man vorzüglich essen kann und nicht teurer ist als ein Grillrestaurant etwa 200...
  9. L

    0844_Insel Krk: KRK > Stadthafen > Blick nach Osten

    Vielleicht auf der Insel Rab?
  10. L

    Von Deutschland(Augsburg) nach Kroatien(Plitvice) ohne Maut?

    Hallo nach Augsburg, sind am 14.08. Autobahn München-Kufstein in Wörgl abfahren, Kitzbühel, Felbertauern, Plöckenpass dann bis Tolmezzo auf die Autobahn bis Udine-Triest, dann Landstraße durch Slowenien bis Grenzübergang Rupa, dann Rijeka bis Senj Küstenstraße (kaum Autos unterwegs) und ab dort...
  11. L

    Insel-Rab-Liebhaberin grüßt alle in diesem tollen Forum! :)

    Hallo, vielleicht sieht man ja sich in Banjol, sind ab 21.8. dort. Wo wohnst du denn? Gruß auch aus Bayern
Top Bottom