Aktueller Inhalt von Lampino

  1. L

    Hotel Blue Sun Neptun, Tucepi

    Ich war Anfang September 2013 dort, das Hotel/Dependancen sollen im Herbst 2013 renoviert werden. Prospekte lagen schon im Hotel aus! Wiedereröffnung etwa Juni 2014. Hotel, Essen, Sauberkeit, Strandnähe und Personal -SUPER!!!!!!
  2. L

    Hotel in Nin, Sabunike oder Ninska Vodice

    http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/hrvatska/zadar/nin/plaza-nin.html
  3. L

    Hotel in Nin, Sabunike oder Ninska Vodice

    Webcam vom Hotel Condura
  4. L

    Hätte gerne Tipps für Makarska und Umgebung!

    Und wie war es im Hotel Neptun in Tucepi? Im September 2013 werde ich auch dort untergebracht sein. Grüße
  5. L

    Wer ist den schon da? CP Zaton

    servus edith, heute Nacht gehts los bei sehr viel Regen!! Wir sind bei Roan Kfz: Fiat DEG.
  6. L

    Wer ist den schon da? CP Zaton

    ich fahre nur mit dem Auto, denn wir haben ein Mobilheim von ROAN gemietet! Das machen wir schon 5 Jahre so, aber nächstes Jahr werden wir nach Istrien fahren! Ich habe ja deine Handynummer und werde dich dann mal anrufen! Und dann kaf ma uns a hoibe, oder zwoa!!!. Gute Reise dann!! Gruß Klaus
  7. L

    Wer ist den schon da? CP Zaton

    nur noch 30 Tage:hallo:
  8. L

    1519_Mitteldalmatien: SPLIT > Februar 2012

    Da das Foto klein und unscharf ist, würde ich sagen das es Split ist. Aber wer und wann das aufgenommen wurde ist bei der Qualität für mich nicht beantwortbar.
  9. L

    1517_Norddalmatien: ZATON > Kajaktraining

    Liege ich falsch wenn ich sage das es Zaton sein könnte?
  10. L

    1492_Istrien: DUGA UVALA > Strand

    das war mal soweit ich weiß ein Cafe!
  11. L

    1492_Istrien: DUGA UVALA > Strand

    Jo, ich habe das Hotel Croatia gemeint, denn die hatten vor 3 Jahren keine kleinen Löffel!! Wir mussten das Eis mit Suppenlöffel essen!! Und noch mehr Katastrophen
  12. L

    1492_Istrien: DUGA UVALA > Strand

    da war ich schon mal Ende der Saison. Katastrophenhotel in der Nähe?
  13. L

    Erfahrung mit Camping Zelena Laguna

    habe ich nicht schon gelesen das du in Zaton warst?
  14. L

    Fragen zur Maut/Vignette

    Wo fährst du 70 km Umweg?? Fahrtroute ist: Passau-Wels-Graz-Maribor-Zagreb-Zadar-Zaton:oops:
Top Bottom