Aktueller Inhalt von KroatienUrlauber_

  1. K

    Plitvicer Seen

    Lieber Jürgen, lieber Diver, danke für die ausführlichen Berichte. Das das Gebiet noch höchste Gefahren alias trettminen bietet war mir ehrlich gesagt garnicht bewusst. Wenn man damit nicht aufwächst bzw nich in der Nähe von sowas lebt denkt man an sowas natürlich nie. Vielen lieben für den...
  2. K

    Plitvicer Seen

    Guten Morgen liebe Forumgemeinde :) Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich bräuchte jetzt mal ein paar Tipps. Ich und meine Freundin wollen vom 18.9 - 22.9 zum Zeltln bei den Plitvicer Seen. Klar haben wir schon gegoogelt und zb den Campingplatz Korona gefunden. Jetzt haben wir ein...
  3. K

    Fahrradverleih

    Danke Leute für die ganzen Rückmeldungen. Ihr seid Spitze. Jetzt noch ne allerletzte Frage, und zwar habt ihr Tipps für seriöse Wechselstuben in der Stadt Krk?
  4. K

    Fahrradverleih

    Da ich leider keine passenden Beiträge gefunden habe nimm ich wieder meinen Beitrag. Der aber ansich mit bisherigen nichts zu tun. Gibts von Krk bootstouren auf benachbarte Inseln/abgelegene Strände die man Buchen kann bzw die sich auch lohnen ohne abgezockt zu werden. Hat hier wer passende...
  5. K

    Fahrradverleih

    Leider hab ich vergebens nach einen Reisebericht für die Stadt Krk gesucht. Da ich jetzt auch kein neues Thema eröffnen will frag ich jetzt einfach hier. Hat wer von euch Tipps für gute Restaurants, Cocktailsbars mit schönem Flair (Aussicht, Hintergrundmusik etc) und schönen Badestränden rund um...
  6. K

    Fahrradverleih

    Ihr seid da Hammer Leute:). Hätte nicht mit so schneller und detaillierter Antwort gerechnet. Achja und Julia danke bzgl der Fahrradrouten. Das wäre meine nächste Frage gewesen. Na dann hoffen wir mal das Corona sich im Sommer so zurückzieht wie letzten Sommer und wir das schöne Kroatien...
  7. K

    Fahrradverleih

    Hallo Leute, wir beabsichtigen im Juli nach Krk zur Stadt Krk zu fahren. Wir haben eine Unterkunft gefunden die bisschen Abseits ist vom Meer. Könnt ihr mir sagen um welche Kosten man rechnen muss wenn man für 7-10 Tage ein Fahrrad ausleihen will? Und habt ihr vllt einen Tipp für einen...
  8. K

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Wir sind am Samstag ab bereits 7:00 Uhr dann schlussendlich 3,5 std vorm Karawankentunnel gestanden. Nach dem Tunnel standen sie schon fast von der slowenischen Grenze zurück bis fast in den tunnel. Als wir unsere 2 Deutschen Ausweise entgegen streckten, winkten sie uns gleich weiter ohne diese...
  9. K

    Corona sollen wir oder sollen wir nicht

    Achso stimmt;). Wir sind in Rovinj
  10. K

    Corona sollen wir oder sollen wir nicht

    Also wir jetzt seid gestern hier und unser Eindruck is positiv. Im supermarkt tragen alle masken. Beim baden halten wo wor waren alle gut Abstand. In den Restaurants gibts überall Desinfektionsspender am Eingang. Hier is es vom Gefühl her ruhiger wie bei uns. Keine hektische Coronapanik. Und...
  11. K

    Karte der LPG-Tankstellen in Österreich, Slowenien und Kroatien

    Hallo, ich hätte eine Frage.. da mir leider der falsche DISH Adapter zugeschickt wurde und wir übermorgen nach Rovinj von Nähe Rosenheim losstarten werden ich keinen mehr auftreiben können. Wisst Ihr ob die Tankstellen in Slowenien (OMV meistens) bzw. die Protol tankstelle in Rovinj Adapter...
  12. K

    Noch schnell 2 Fragen !!!

    Ich habe auch noch schnell 1 Frage. Ist es sinnvoll in Kroatien dan bei der Autobahnabfahrt mit Euro zu zahlen oder sollte man sich für hier kuna von zu hause mitnehmen? was ist preisgüntiger?
Top Bottom