Aktueller Inhalt von KRK_Fan

  1. KRK_Fan

    90 m2 Wohnung für 5 Personen in der Stadt Vrbnik

    Also mein Bekannter und Hafenkapitän hat mich gebeten ob ich sein Appartement hier einstellen kann. Gesagt getan. Also besagte Wohnung ist fast 90 m2 groß und bietet für 5 Leute genug Platz. Liegt fast direkt in der Stadt Vrbnik. Außerdem bietet er den Kurs inkl. Prüfung,Unterlagen für das...
  2. KRK_Fan

    Adriaforum-Kalender 2016 - Das Ergebnis

    Der Kalender hat ein paar wunderschöne Bilder, nur das Bild von den Fischer würde ich rausnehmen und gegen ein schönes Landschaftsbild austauschen, paßt nicht so richtig dazu. Ist aber nur meine Meinung.
  3. KRK_Fan

    Mein schönster Urlaub in Vantacici( Malinska)- nur zu empfehlen!!!

    Hallo, ich möchte mich auch sehr gerne vorstellen. Bin aus Klagenfurt und fahre seit rund 9 Jahren regelmäßig nach Kroatien. Am Anfang stand Istrien am Programm. Durch einen Bekannten, der in Medulin ein Gästehaus betreibt fuhr ich dann nach Medulin. Also vor Jahren war es richtig schön hier...
  4. KRK_Fan

    Strände Medulin

    hallo, also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen:Die besten Strände findet man nur auf Kap Kamenjak. In Medulin selber ist ja ein schöner Strand, aber das sind mir zuviele Leute.Der Autocamp ist für Touristen tabu, tja da bleibt nur noch die Flucht auf Kamernjak.War insgesamt 8 x in Medulin...
  5. KRK_Fan

    Fragen zu Malinska, Ortsteil Vantacici

    hallo, auch ich habe vom 31.08.- 07.09 hier in Vantacici, Malinska gebucht.Ich weiß das dort wunderschöne Buchten zum schnorcheln sind. Aber....wie schaut es überhaupt mit der Infrastruktur aus? Muß ich immer nach Malinska einkaufen fahren? und....seit meinem letzten Besuch auf der insel KRK...
Top Bottom