Aktueller Inhalt von Kristijan

  1. Kristijan

    Neue Webcam „Antic Bucht“ in Tribunj ist online!

    unerlaubte Werbung von MOD claus-juergen gelöscht. https://www.whatsupcams.com/de/webcams/kroatien/sibenik-knin-de/tribunj-de/webcam-sovlje-antic-bucht-tribunj/
  2. Kristijan

    Hafen Sibenik / Tribunj

    Hallo, ist schon lustig zu lesen wie man in Tribunj im Stadthafen keine Hilfe beim Anlegen bekommt und nur zum abkassieren kommt zu mal ich diese Person persönlich kenne. Habe in Tribunj eine Sportboot Charter Unternehmen und sehe Ihn daher täglich. Somit kann ich das leider bestätigen...
  3. Kristijan

    Boot mieten in Murter

    Ich würde dir ein Boot mit mindestens 6 m. empfehlen d.h. 185 reihe keinen Bayliner 175 mit 5,33m. länge. Da es in Kroatien meistens der Wind Mistral weht (ein Nachmittagswind) und deshalb weniger anfällig ist bei Wellengang. Der halbe Meter länger macht den Unterschied um angenehm über die...
  4. Kristijan

    Bootsvermietung Sibenik o. Primosten

    Empfehlung Hallo zusammen, in der Region Sibenik Vodice und Tribunj kann ich ein Sportbootcharter unter deutscher leitung auch sehr empfehlen Top beratung und tolle Boote. http://www.adrianautic-charter.com Kannst auch unter...
  5. Kristijan

    Boot mieten in Murter

    AW: Boot mieten Hallo, in Tribunj neben Vodice gibt es neue Sportboote zum Mieten schau mal unter http://www.adrianautic-charter.com ist unter deutscher leitung Kristijan Antic d.h. deutsch sprechend. Top beratung und sehr gepflegte Boote. Da es aber auch seehr gefragt ist muss man allerdings...
Top Bottom