Aktueller Inhalt von Krista

  1. Krista

    2596 Buje - alter Friedhof Sv. Martin

    Hallo Julia ist es evtl. in Oprtalj ?
  2. Krista

    Suche für unseren Umzug LeihLKW oder Umzugsspedition

    Du kannst auch ganz einfach nach einer internationalen Möbel-Spedition suchen. So habe ich es vor Jahren gemacht.
  3. Krista

    Neu dabei - Grüße aus Stralsund

    Hallo Michael, klar für Urlauber sprechen dort viele deutsch aber wenn du dort leben möchtest musst du schon kroatisch lernen. Es gibt auch viele Behördengänge und da kommst du mit Deutsch nicht weiter. Das nur als kleinen Tipp.
  4. Krista

    seit einem Jahr gibt es auch in Rijeka Elektroroller zu mieten

    HalloJulia also bei euch fahren Hunde die Elektroroller? Das habe ich noch nirgends gesehen ist wohl eine Spezialität der Schwäb.Alb
  5. Krista

    NEU

    Also ich finde Rijeka schön
  6. Krista

    Umfrage zum Wohnen - leben - arbeiten und Ruhestand in Kroatien

    Ich habe mein Häuschen auch wieder verkauft, da ich festgestellt habe, dass der Winter in Istrien auch nicht viel besser ist als hier und außerdem ist mit Veranstaltungen auch nichts geboten.
  7. Krista

    2574 Istrien - Strand Kanegra

    Hallo ist das an der Zelena Laguna?
  8. Krista

    2558 Obrovac - Badeanstalt an der Zrmanja

    Halo Jürgen, Ist es in der Kvarner ?
  9. Krista

    Kroatische Musik Künstler

    Ja Julia das gefällt mir auch. Danke yricstranslate.com/de/samo-more-nosin-ja-u-duši-lyrics.html hier ist der Text.
  10. Krista

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Hallo Julia wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe musst du in Koper nicht nach rechts raus sondern geradeaus fahren. Ich hoffe dass dir hier noch jemand das genau schreibt.
  11. Krista

    2543 Pula Stinjan Danijels Lighthouse Bar

    Hallo Jürgen ist das bei der Piratenhöhle? Hab das allerdings etwas anders in Erinnerung. Nach deinem letzten Post, weiß ich dass das falsch ist.
  12. Krista

    Wanderung zur Piratenhöhle im Limfjord

    Hallo Jürgen, nein ich kenne auch keinen Weg von der Höhle zu den Restaurants. Den 2. Weg den ich meinte geht von den Restaurants Richtung bergauf und dann links in den Hang rein. Dort kann man dann bis runter zum Ufer gehen bzw. runterkraxeln und dort ist es wirklich sehr schön ruhig und...
  13. Krista

    Wanderung zur Piratenhöhle im Limfjord

    Danke Jürgen für diesen Bericht und die Bilder. Als ich noch meine Sommer in Istrien verbracht habe haben meine Besucher und ich diese Wanderung öfter unternommen. Auch sind wir öfter von vorne neben der alten Fischfabrik auf einem schmalen Weg bis runter zum Ufer gegangen. Das war wirklich...
  14. Krista

    2523 Umag Areal der ehemaligen Zementfabrik

    Hallo Jürgen hängt das mit Bauxit zusammen?
  15. Krista

    Paket von Deutschland nach Kroatien DHL ?

    Warum nimmst du nicht UPS? Die sind überall.
Top Bottom