Aktueller Inhalt von KOVERSADAFAN

  1. K

    koversada

    AW: koversada Hallo Hanne und Hans, freuen uns schon Euch zu sehen. Kommen etwa Ende Mai/Anfang Juni und evtl. nochmals im September nach Koversada. Wünschen Euch gute Fahrt und jetzt schon schönes Wetter. Gruß Helga und Ernst
  2. K

    Beiträge zum Thema Top - Ten der Campingplätze in Istrien

    @ Dieter: Bewertungsgrundlagen dafür sind: Lage des Platzes Sauberkeit der Anlage , Strand , Wasch/WC-Häuser Was wird geboten , Animation - Veranstaltungen - Kulturelles Sport/Wassersport , Tennis , Minigolf , Bogenschießen Verpflegung - Market , Restaurant , Kiosk...
  3. K

    FINALE im Headerwettbewerb - Die 15 Sieger !

    Ohje, hab ich jetzt bei meiner Wahl einen Fehler gemacht ? :gruebel: jetzt haben gleich vier Bilder 13 % Schwierige Wahl bei den schönen Bildern :roll: Bin echt gespannt was dabei rauskommt :jump: Gruß Ernst
  4. K

    Tiere im Mittelmeerraum: Etwas zum Staunen..?

    Hallo ELMA, vielen Dank für die ausführlichen Ratschläge. :zustimm: Ich werde mich jetzt mal mit der Technik befassen. Scheinbar ist das wie bei Computern. Jede Woche irgend was neues auf dem Markt. Aber irgendwann muß ich mich halt mal entscheiden. :gruebel: Vorerst danke. Ich werde...
  5. K

    Tiere im Mittelmeerraum: Etwas zum Staunen..?

    @ ELMA Hallo ELMA, habe die Aufnahmen mit Interesse betrachtet und denke mir, dafür muß man (frau) auch ein gutes Auge haben. :) Kannst Du bitte mal etwas über Deine Ausrüstung schreiben. Sowas kann man ja nun nicht mit einer x-beliebigen Kamera machen. Möchte mir auch eine gute...
  6. K

    Aktuelle Vignettenpreise

    Hallo Fred, als Nichtbootsbesitzer und völlig unkundig in dieser Richtung möchte ich doch mal gerne wissen, was oder wofür eine Leuchtturmgebühr ist. Vielleicht kannst Du mich mal etwas schlauer machen. Vielen Dank für Deine Mühe :) Gruß Ernst :?
  7. K

    Letzte Vorrunde zum Headerwettbewerb > V-05

    Letzte Vorrunde V-05 - Headerabstimmung Header-501: 9% [ 2 ] Header-502: 0% [ 0 ] Header-503: 4% [ 1 ] Header-504: 4% [ 1 ] Header-505: 0% [ 0 ] Header-506: 0% [ 0 ] Header-507: 4% [ 1 ] Header-508: 4% [ 1 ]...
  8. K

    Letzte Vorrunde zum Headerwettbewerb > V-05

    Richtig Vera !!!! :zustimm: mit verschiedenen gebratenen Fischen und Beilagen. Die Fleischesser hatten auch eine Grillplatte !!! :abgelehnt: zum Abstimmen :wink: Wir wollen Fisch :yau: Wir wollen Fisch :yau: Wir wollen Fisch :yau: Verabschiede mich mal zum Camping...
  9. K

    Letzte Vorrunde zum Headerwettbewerb > V-05

    Hallo Hartmut, super Bilder. :respekt: Habe heute mal ganz anonym :anonym: was für die Stimmung getan. :tanz: Bin mal gespannt, wer denn jetzt gewinnt. :zustimm: WO BLEIBT DIE FISCHPLATTE ? :gruebel: Gruß Ernst :P :P
  10. K

    Valalta oder Koversada (mit Kindern) Tips erbeten

    Hallo Groundhog, danke für die Berichterstattung vom Koversadaurlaub. Ich freue mich, Eure Entscheidung damals im August vielleicht ein klein wenig mitbeeinflusst zu haben. :tanz: Und wenn der Urlaub auch noch zu Eurer Zufriedenheit abgelaufen ist, freut es mich um so mehr :yau...
  11. K

    V-04-Vorrunde > Abstimmung Headerwettbewerb

    Hallo Freunde, wieder mal sehr schöne Bilder. Die Wahl wird immer schwieriger. :gruebel: Aber nein, nicht alle sind in Urlaub. Im Rheinland gibt es noch einen der morgen arbeiten muß. ;D ;D ;D Gruß Ernst
  12. K

    TV-Sendung Kroatien heute

    Heute, Mittwoch 05. September 2007 20.15 Uhr, NDR Dokumentation **AN DEN UFERN DER SAVE** Eine Flusslandschaft in Kroatien Gruß Ernst
  13. K

    Gruppe V-03 > Abstimmung Headerwettbewerb

    Hallo Freunde, super Bilder. :respekt: Ist schon aufgefallen, dass die Bilder 318 und 321 das selbe Motiv zeigen ? Nur der Standort ist minimal verändert. Ist aber nicht wirklich wichtig, da ja sicher andere Bilder gewinnen werden. :yau: Gruß Ernst
  14. K

    Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

    Aber Waschen und Bügeln gehört doch sicher auch dazu, oder ? :roll: :wink: :biggrin: Das soll ja sein wie an der Theatergarderobe ;D Gruß Ernst
  15. K

    Gruppe V-03 > Abstimmung Headerwettbewerb

    Hallo Freunde, :D habe auch gewählt. Verrate aber auch nicht was ich angeklickt habe. Nur soviel: Es hat was mit Adria und Schiffen zu tun. :wink: Möchte den Veranstaltern und Einstellern ein Lob aussprechen. :yau: Es sind wirklich einige Superfotos dabei. :zustimm: Aber leider...
Top Bottom