Aktueller Inhalt von Kevin2021

  1. K

    Flüge auf Krk im Sommer 2020

    Hallo, danke für die rasche Antwort. Wir würden von Stuttgart aus fliegen. Da wir diese Strecke noch nie geflogen sind, habe ich keinerlei Gefühl für die Flugpreise.
  2. K

    Flüge auf Krk im Sommer 2020

    Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr zum ersten mal mit dem Flugzeug auf die Insel anreisen. Wann ist Erfahrungsgemäß der beste Zeitpunkt um den Flug zu buchen? Der Urlaub findet Mitte August statt. Der günstigste Flug den ich bis jetzt gefunden habe kostet 138 p.P. Grüße
  3. K

    Küstenpatent Punat Insel Krk

    Die Idee hatte ich auch schon aber ich habe weder eine e-mail Adresse gefunden, noch eine Telefonnummer. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hätte es ja selber geändert, aber leider habe ich nirgends die Option dazu gefunden ;)
  4. K

    Küstenpatent Punat Insel Krk

    Hallo zusammen, wir werden im Sommer nach einer kleineren Pause nach Punat fahren und auch ein kleines Schlauchboot mit 5 PS mitbringen. Das man inzwischen einen Führerschein bzw. das kroatische Küstenpatent benötigt ist mir klar. Auch wenn ich nicht an Kontrollen in der Gegend glaube, habe ich...
  5. K

    Zimmer auf KRK

    Vielen Dank :)
  6. K

    Zimmer auf KRK

    Hallo zusammen, Ich suche für meine Freundin und mich noch ein Zimmer mit Frühstück für dieses Jahr ende August. Das Haus sollte in Wassernähe sein und einen Platz (auch Bojenplatz) für ein kleines 3m Schlauchboot haben. Am liebsten in Punat, da es uns bei unserem letzten Urlaub schon gefallen...
Top Bottom