Aktueller Inhalt von kastropp

  1. K

    Bootskran nähe Paklenica Starigrad

    Vielen Dank bin gerade in Pasleniza, werde da Mal vorbeifahren. Grüße Armin
  2. K

    Bester Wechselkurs von Euro auf Kuna in Porec

    Am besten wo's geht mit Kreditkarte bezahlen.
  3. K

    Aktuelle Benzinpreise

    Lach, bin zutiefst frustriert, habe tatsächlich Perlenbacher Gold vom Lidl mitgenommen.
  4. K

    Aktuelle Benzinpreise

    Na, ich hab's noch nie erlebt, dass die Preise irgendwann Mal Retoure machen. Als Rentner ohne Anhang werde ich wohl durchkommen, aber für Familien mit Kids wird es wohl eng werden.
  5. K

    Bootskran nähe Paklenica Starigrad

    Hallo und Grüße an alle hier, wir wollen unser Boot 6,7 m hier ab September deponieren, möchten aber nicht slippen, werhat uns da einen Tipp wo wir Kranen können. Vielen Dank im Voraus Armin
Top Bottom