Aktueller Inhalt von Kastela

  1. Dalmatien:Kastela> an der Adria

    Dalmatien:Kastela> an der Adria

    Die Sonne ist noch leicht sichtbar auf dem Meer.
  2. Dalmatien: Kastela > Strandabschnitt

    Dalmatien: Kastela > Strandabschnitt

    Ein Mix aus Sonne,Meer und am Strand liegen.
  3. Kastela

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Die große Abkühlung wie angekündigt war, zog wohl an uns vorbei.:) Also wurde weiter gepflanzt. Von Blumen bis zu Erdbeeren. Hier der Chef. unser kleiner Garten kunterbunt.
  4. rocky.jpg

    rocky.jpg

  5. IMG_20240418_154522.jpg

    IMG_20240418_154522.jpg

  6. IMG_20240418_150147.jpg

    IMG_20240418_150147.jpg

  7. IMG_20240417_112753.jpg

    IMG_20240417_112753.jpg

  8. IMG_20240418_154800.jpg

    IMG_20240418_154800.jpg

  9. IMG_20240418_150238.jpg

    IMG_20240418_150238.jpg

  10. IMG_20240418_154812.jpg

    IMG_20240418_154812.jpg

  11. Kastela

    wohnen gegen hilfe oder wohnen und arbeiten auf einer der schönsten inseln dalmatiens

    Hallo Jerka, Ich finde diese Idee optimal.Ich wünsche dir viel Glück das ihr jemanden findet. Auf einer Insel natürlich um einiges schwerer.Da ja auf Brac auch die Bürgersteige hoch geklappt werden nach der Saison.Alles was man braucht muss man ja eine größere Stadt ansteuern und das wäre...
  12. Kastela

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Hier mal ein Bild Jürgen Die Natur zahlt einen hohen Preis...
  13. Kastela

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Naja,ob es Vorteile bringt wird sich zeigen. In diesem Hinterland mag es vielleicht nicht viele Häuser geben aber Weinberge und eine ganze Menge Landwirtschaft.Nun bekommen alle für ihre Grundstücke Geld geboten.Es geht halt ein Stück Heimat verloren. Ebenso wird berichtet das es nun erst recht...
  14. Kastela

    Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

    Durran,versuche mal hier eine Mietwohnung zu bekommen. Fast null Chance. Junge Leute leben solang wie möglich zu Hause bis sie sich auf einen Kauf einlassen. Also haben sie auch Kredit Schulden. Das Kroatien so eine hohe Eigentumsrate hat ist,weil alles vererbt wird und nicht dann von den Erben...
  15. Kastela

    Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

    Ein Versuch ist diese Aktion schon wert,aber leider zu spät,wie viele vermuten. Die Bürgerinitiative „Rettet Kozjak und Kaštela“ organisierte heute einen Ausflug und ein Treffen in der St. Mihovila na Kozjak. Dieses Treffen fand in einer echten familiären Atmosphäre statt, mit spielenden...
Top Bottom