Aktueller Inhalt von karl-heinz

  1. K

    Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei?

    AW: Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei? Nochmals vielen Dank. Ich verstehe nur noch nicht, warum ich die "Lila-Strecke" fahren sollte, wenn doch angeblich auch die "1" nicht vignettenpflichtig ist. Hierzu biitte ich noch einmal um Auskunft und dazu - ob immer parallel zur Landstrasse die...
  2. K

    Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei?

    AW: Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei? Ich habe soeben "stundenlang" mit dem zuständigen"Experten" des ADAC in München telefoniert. 1. Mit dem Gespann wird bzgl. der Fahrt über Mureck dringend abgeraten. Wer weis besseres? 2. Nach aktuellen Informationen (28.05.09) des AdAC die dieser vom...
  3. K

    Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei?

    AW: Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei? Sorry, ich habe soeben den falschen Adressaten gewählt. Ich meinte mit meiner Antwort Janez.
  4. K

    Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei?

    AW: Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei? Danke Janez,super Antwort. Demzufolge kann ich ja wohl von Spielfeld über Kurgota (linksseitig der Autobahn) über Ptuj ohne Vignette durch Slowenien zur Grenze fahren. Ich verstehe dann nur nicht die offizielle Slowenienkarte im Internet. Auch habe ich...
  5. K

    Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei?

    AW: Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei? Danke Jürgen,super Antwort. Demzufolge kann ich ja wohl von Spielfeld über Kurgota (linksseitig der Autobahn) über Ptuj ohne Vignette durch Slowenien zur Grenze fahren. Ich verstehe dann nur nicht die offizielle Slowenienkarte im Internet. Auch habe ich...
  6. K

    Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei?

    AW: Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei? Hallo, Was verstehen die Slowenen unter "Schnellstrassen"? Gehört die Landstrasse von Maribor über Ptuj bie zur Grenze dazu? Vielen Dank vorab. Gruß Karl-heinz
  7. K

    Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei?

    AW: Ptuj - Kroatische Grenze Mautfrei? Hallo Jo Jo , bin neu im Forum und tue mich noch schwer in der Bedienung. daher meine Anfrage, wie sieht denn nun die Situation bzgl. Vignettenpflicht wirklich aus und zwar auf der Strecke:Spielfeld - Maribor - Ptuj - Grenze? Lt Slowenischer Internetseite...
  8. K

    Vignettenpflichtige Strassen in Slowenien?

    Hallo, weiß vielleicht jemand den aktuellen Stand bzgl. der vignettenpflichtigen Strassen in Slowenien auf der Strecke Spielfeld - Richtung Maribor - Ptuj - Grenze Slowenien/Kroatien. Meine bisherigen Informationen sind wiedersprüchlich: Lt.ADAC sind das nur die Autobahnen und der...
Top Bottom